Forengrillen

Begonnen von RalleBert, 10. Juli 2015, 21:43:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Ich denke das Wetter ließe mal wieder eine Grill-Session zu, haben wir das nicht letztes Jahr ausgelassen?

Als Termin fasse ich mal locker Samstag den 8 August ins Auge, aber das kann sich noch um +/- eine Woche ändern. So bald wie möglich werde ich den festen Termin bestätigen.

Wer gerne kommen möchte und die Adresse nicht kennt, kann dies als grobe Orientierung nutzen. Die genaue Adresse gebe ich gere per PM an.

Wer kommen will, sagt mir bitte hier oder per PM bescheid, mit wievielen Personen er/sie vorbeikommt, dann kann ich etwas planen. Leider kann ich keine Übernachtungsplätze anbieten, mein Gästezimmer ist zur Zeit Lagerraum.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das haben wir letztes Jahr definitiv ausgelassen. Das Jahr davor nicht sogar auch?

Wäre natürlich dabei! Am 22.08. könnte ich nicht, falls es sich verschieben sollte.

RalleBert

Da könnte ich auch nicht, daher +/- eine Woche, in Zahlen also 1.8 oder 8.8 (höchst wahrscheinlich) oder 15.8 :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Hellraiser

Uih. ..
wo  soll  dass  denn  stattfinden?
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Ich glaube ne Stadt wäre schon ganz praktisch, damit kann man schneller was anfangen als mit den Koordinaten ::) Laut Maps liegt das ziemlich genau zwischen Düsseldorf und Wuppertal.

Hellraiser

Die Koordinaten  waren  so gewollt.
Somit  werden  automatisch  schon  einige ausgeschlossen   :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

#6
Zitat von: RalleBert am 10. Juli 2015, 21:43:03


Wer gerne kommen möchte und die Adresse nicht kennt, kann dies als grobe Orientierung nutzen: 51.194560, 6.939421 Die genaue Adresse gebe ich gere per PM an.

Ist das so grob zwischen Wuppertal und Düsseldorf? Ich wäre (evtl. mit Frau) vermutlich dabei, müsste halt nach nem Fernbus schauen. Auf Autofahren hab ich keine Lust. :)

[Edit]

Meh, gerade mal geschaut, pro Person 38€ und total doofe Fahrzeiten. Mit dem Auto sinds auch knapp 500km.  :P Die Bahn ist noch schlimmer, über 100€ pro Person.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Gibt es nicht noch die 19€ Tickets bei der Bahn? Da habe ich letztens eine Werbung gesehen (oder gehört?)




Stadt: Hilden. Die Koordinaten sind das Hildener Kreuz, kennt jeder Autofahrer, wenn er Staumeldungen hört ;D
Ich habe den Startpost editiert, jetzt wird direkt der Routenplaner aufgerufen, dann kann jeder schauen, ob sich der Weg lohnt.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

So, Termin jetzt fest: 01.08 (Samstag, 1 August) ich denke mal gegen 15.00 Uhr gehts los.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Mal so blöd gefragt, hat außer mir eigentlich noch wer zugesagt? ;D

RalleBert

#10
Keiner. Aber ich muß R. noch bescheid geben, vielleicht kommt er noch dazu.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Ich würde wirklich gerne, aber es ist mir finanziell und zeitlich einfach ein zu großer Aufwand.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Vielleicht finden wir für´s nächste mal einen "zentralen" Ort, der für mehr interessierte passend ist. Das kann ja auch ein Grillplatz in einem Park sein.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Wenn man das nächste Mal vielleicht den Termin ein paar Monate im Voraus erfahren könnte wäre schon viel gewonnen. Dann kriegt man evtl. auch günstige Tickets. Und meine Frau kann Ihren Terminplan danach richten. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Na, ein paar Monate vorher ist auch nicht ~so~ leicht abzusehen. Aber wir können es ja für´s nächste Mal im Kopf behalten.

Alternativ wäre natürlich ein fester Termin im Jahr denkbar (z.B. erster Samstag im August), möglichst bei wechselnden Gastgebern.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -