PS3 DEX XMB Lag/Hängt

Begonnen von philwill123, 12. Juli 2015, 19:30:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

philwill123

Hallo,
Meine PS3 hatte mir vor kurzem angezeigt meine Datenbank sei defekt.Ich habe sie wiederhergestellt und danach wollte ich eine neue CFW installieren da die alte mir nicht gefallen
hat.Als die neue CFW installiert war bemerkte ich,dass das XMB manchmal kurz hängen bleibt(die Welle im hintergrund bleibt stehen) und nach gefühlten 3sek wieder alles läuft bis
ich wieder ein bisschen rumsuche(In meiner Freundesliste gucke wer online ist oder in die Einstellungen gehe usw...).Ich frage mich jetzt ob es an der HDD liegt oder an etwas anderem weil
es mich schon ziemlich nervt,oder ob die HDD etwas in der art Fehler hat und ich sie einfach nur Formatieren muss spart Geld ;)
Freue mich über jede antwort :) !!!

mr_sweet78

Nun ja ich vermute die Festplatte ist am Ende, aber sicher sagen kann man das erst, wenn Du mal eine andere Platte an der PS3 ausprobierst. Ich denke auch das formatieren wird sehr wahrscheinlich nichts bringen.

Takeshi

Du kannst die natürlich trotzdem mal formatieren. Aber was ist da für eine Festplatte drin? Wenn das eine der originalen Festplatte aus der Slim ist, dann ist die wahrscheinlich kaputt. Das machen die leider öfter.

philwill123

Zitat von: Takeshi am 13. Juli 2015, 21:38:14
Du kannst die natürlich trotzdem mal formatieren. Aber was ist da für eine Festplatte drin? Wenn das eine der originalen Festplatte aus der Slim ist, dann ist die wahrscheinlich kaputt. Das machen die leider öfter.
Ist noch die Originale also kauf ich mal ne neue ist glaub eh besser Danke :)