PS3 Super Slim CD-Fach Zahnrad-Position

Begonnen von Moosmann, 02. Mai 2015, 12:00:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moosmann

Ich habe eine Super Slim zur Reparatur bekommen, wo der "CD-Fach" Deckel beim Öffnen nicht mehr automatisch zur Seite rutscht. Die Feder ist rausgesprungen. Ein Zusammenbau ist nach einer Stunde gescheitert ;)

Leider habe ich kein zweites Gerät hier, wo ich nachschauen kann, in welcher Position die Zahnräder und Federn sind. Kann mir bitte jemand Fotos machen ?

Grüße Markus

Takeshi

#1
Da hast du aber Glück, dass ich hier gerade eine aussortierte v11 liegen hab. Ich guck mal, dass ich ein Foto davon gemacht bekomme.

Edit: Okay, mir mangelt es gerade an einem T8H, hab nur T8 zur Hand. Böh~!

Moosmann

Sollte doch eigentlich auch funktionieren wenn man ganz auf die Torx-Schraube drückt, oder ?

Foto(s) wären Super.  Vielleicht auch was für Deine Seite, denn aut "Googeln" bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Nur ein aussagekräftiges Foto konnte ich nicht finden.

Takeshi

Ne, geht nicht, habe ich versucht. Wird dann erst die Tage was, wobei ich momentan echt wenig Zeit habe. Vielleicht gibt das also auch erst in einer Woche was.

Moosmann

Altes Topic nochmals hergeholt.
Habe zwischenzeitlich im Internet ein unscharfes Foto gefunden, aber der Zusammenbau geht nicht weil Plastikteile gebrochen sind (wurde vom Vorbesitzer beschädigt). Hast Du die defekte Konsole noch ? Ich würde gerne die obere Gehäusehälfte haben wollen.

Gruß Markus

Takeshi

Hab das Gehäuse noch, ja. Das ist unzwischen zwar defekt, aber Zahnräder sind noch alle vorhanden. Am besten sagst du mir welche Zahnräder, das ist sinnvoller als den ganzen Decke oder gar das ganze Gehäuse zu verschicken.