CECHL04 startet nicht

Begonnen von roibusch, 18. Dezember 2014, 14:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roibusch

Hallo,

ich habe vom Nachbarn eine PS3 CECHL04 bekommen. Der Fehler ist dort das die PS3 nicht startet. Wird die PS3 eingeschaltet leuchtet die LED grün, aber man sieht keinen Festplattenzugriff. Ich habe den Flash ausgelesen, gepacht und wieder zurückgespielt, jedoch sehe ich das gleiche Verhalten. Was mir aufgefallen ist, das die Anzeige beim NOR-Inspector (ros0 und ros 1 gleich sind. Könnte das mein Problem sein. Zu der Vorgeschichte kann ich wenig sagen, dader Fehler laut dem Nachbarn von einem auf den anderen Tag aufgetreten ist.
Schon mal vielen Dank für die Antworten!

Takeshi


roibusch

Hallo,

kann es nicht sein, dass im NOR etwas falsches steht? Ich habe beo ros0 und 1 3.55 stehen?

Takeshi

Klar kann es, aber es deutet NICHTS darauf hin, dafür aber auf BSJF und in beiden Fällen ist das Resultat gleich. Ergo: Es wird BSJF sein.