Laptop ersteigert, Transportschaden

Begonnen von grave_digga, 25. Oktober 2014, 07:27:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Ich habe auf jeden Fall erfahren das DHL (wie schon ganz am Anfang vermutet) nichts bezahlt. War mir eigentlich klar so wie das Paket gepackt war, aber ich bin nunmal ein gutmütiger Mensch und habe mich auf dei Schadensmeldung eingelassen. Wohin das manchmal führt sieht man ja hier.  :-\
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Ja, dumme Sache. Aber mit der Post hatte ich auch schon lusige Sachen. Eine Sendung aus dem Ausland wurde im Einfuhrpaketzentrum in Deutschland so zerlegt, das es von der Post neu verpackt werden mußte. Der Versender wurde informiert und bat darum, die Sendung trotzden an uns zuzustellen. Wurde auch erstmal ignoriert, erst nach mehrmaligem Anruf wurde es dann noch umgeleitet und nicht wieder zurück ins Ursprungsland zurückgekarrt. Total bescheuert, aber manchmal kann man noch den "Amtscharakter" durchblicken sehen...
Solltets Du per paypal bezahlt haben, geh doch erstmal da drüber, das spart den gang zum Anwalt oft.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Natürlich per Überweisung, sonst hätte ich das ganze Theater gar nicht mitgemacht.  :-\
<- Der da ist gerne hier. :)

klesk

Ist jetzt wirklich eine ziemlich bescheuerte Situation für dich weil du momentan kaum bis gar nichts in der Hand hast. Gängig wäre es auch dir den kompletten Betrag zurück zu überweisen und das sie sich mit DHL auseinandersetzt.