Jemand ne Empfehlung für Modchip ?

Begonnen von Dragoon, 06. Oktober 2014, 22:19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klauserus

Zitat von: Takeshi am 08. Oktober 2014, 00:39:09
...Die haben die Update-Geilheit vieler potentieller Kunden super ausgenutzt. Gibt ja genug Leute, die allein beim Gedanken an Updatefähigkeit wuschig werden......

mhh Update  :rofl

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Genau so stelle ich mir die immer vor :P

Dragoon

ich werd wohl den modbo den ich jetzt bekommen hab die kommende Woche in eine SCPH-90004 verbauen und dann schauen wir mal wie stabil das Teil läuft, falls es überhaupt in dem Modell seine Arbeit verrichtet.

Takeshi

Die ModBos schon, lustigerweise die "guten" Chips wie Infinity, Crystal und DMS 4 nicht.

RalleBert

Der Infinity-Clone sollte in der Superslim gut laufen, habe ich mehrfach eingesetzt.
ModBo 5 hatte ich nie, die 4er mit blauem PCB waren aber OK und brauchbar.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Flo00o

#20
Hier ist kein Maktplatz! Und für den Marktplatz gilt:

Zitat5b - Keine Modchips, keine modifizierte Firmware usw.

Edit by RalleBert

Dragoon

ich hatte immer nur die Modbo mit weißem PCB bisher und die liefen auch