Kein FW Update möglich, Feher 8002F2B5

Begonnen von bitspyer, 02. Oktober 2014, 18:19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bitspyer

klar. Dumps verifizieren...

muss der teensy eigentlich eingebaut bleiben oder kann der nach dem Flashen wieder entfernt werden? In den ganzen Tutorials verbleibt der in der Konsole...

Takeshi

Der bleibt in der Konsole? Was ein Quatsch, der sollte danach raus. Man kann ihn drin lassen, aber das würde ich nicht machen.

Dass er drin bleiben MUSS macht auch gar keinen Sinn, da der nie in die Funktion der Konsole eingreift. Der ist ja nur das Werkzeug, um außerhalb des Betriebs den Flash zu lesen und zu schreiben.

iglitare

Zitat von: bitspyer am 10. Oktober 2014, 13:54:04

muss der teensy eigentlich eingebaut bleiben oder kann der nach dem Flashen wieder entfernt werden? In den ganzen Tutorials verbleibt der in der Konsole...

hast du mal nen link zu so nem Tutorial?
Habe das noch nie so gelesen...

bitspyer

Ich revidiere das ein wenig... Hab das bei psxtools gefunden (http://www.psxtools.de/thread.php?threadid=48831)

Aber da geht es auch ua. um Dualboot. Da bleibt der Teensy++ im Gerät.

Takeshi

Klar, für Dual Boot muss das, denn da muss ja immer wieder ins System eingegriffen werden (Auswahl des Flashs), um eine Funktion bereitzustellen, die es sonst nicht gibt. Nach einem Downgrade ist aber wieder alles ganz normal.