Ps3 V1 braucht nun ein Rework (Reballing)

Begonnen von [[OD|N]], 15. August 2014, 08:17:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Hi Leute,

nun hat es doch meine gute V1 erwischt, das Reflow hat 3 Monate gehalten und nun stürzt sie wieder ab, ein Ylod hat Sie noch nicht wieder (aber das folgt bestimmt auch wieder).
Da ich die noch lange haben möchte, frage ich mal an, wär hier am besten ein Rework machen kann.

Schon mal danke für eine Antwort.


grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

[[OD|N]]

Ok ... aber die werden das hier ja auch schon lesen :D

Weißt ja nicht, wenn ich da anschreiben soll von beiden...
Was ist den eigentlich der kurs für ein Rework ?


Takeshi

Das ist deren Sache. Ich weiß ja auch nicht, was du unter "Rework" verstehst, das kann Reflow oder Reballing sein.

[[OD|N]]

Reballing ... dachte ist selbst erklärend, da ich ja schon ein Reflow gemacht habe :D

Takeshi

An sich schon, nur kannst du das Kind ja gleich beim Namen nennen und nicht "suche jemanden, der irgendwas mit der Konsole macht" schreiben ;)

[[OD|N]]


[[OD|N]]

So kann zu das Thema... Console habe ich nun doch noch mal selbst angepackt und läuft seid 3 monaten stabil und wieder leise.