Headsetset stick geschrottet

Begonnen von Opium92, 27. Juli 2014, 14:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opium92

stick ist wieder kaputt gegangen... mitten beim video gucken ohne äußeren einfluss

RalleBert

Sehr verdächtig. Ich hab zwar keine Bilder gemacht, aber der Anschluss war mitsamt der Leiterbahnen von der Platine abgerissen, ich habe eine neue Buchse eingebaut und es mit Lackdraht neu verlegt. Nur ist der Platz da nicht wirklich gigantisch, vielleicht (oder eher: wahrscheinlich) hat sich eine der Lötstellen gelöst. Du kannst aber mal versuchen, den Stick am PC anzuschließen. Wird er dort erkannt?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Opium92

es wird am pc und an der ps4 nicht erkannt

RalleBert

Wenn Du willst, schaue ich noch mal rein. Schick den Stick zu mir, wenn Du ca. eine Woche warten kannst. Momentan hab ich eigentlich nur am Wochenende Zeit, mich drum zu kümmern.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -