News, Updates, Bugs, Fragen, Anregungen, ...

Begonnen von Takeshi, 31. August 2006, 13:37:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Heretic

Zitat von: Klauserus am 27. Juli 2023, 13:46:22Meldung eines Bugs:

Gehe ich auf trisaster.de -> dann direkt auf den Forum Button -> zu sehe ist die Forum Übersicht. Klicke ich hier auf "Einloggen" kommt ein Kasten mit "Error".

Wähle ich ein Unterforum an und veruche selbiges, kommt ganz normal ein Anmeldefenster.

Bitte verifizieren

Grüße
Ahoi!

Jep, das ist bei mir auch so. Mit dem Klick auf ein Unterforum kommt das www. noch in den Link, und dann klappt alles. Wenn Du direkt über https://www.trisaster.de/ startest klappt das Anmelden auch sofort.
MfG
das Leif, der Ketzer

Dragoon

selbiges bei mir, bin gerade schon fast verzweifelt ins Forum zu gelangen bis ich das hier gelesen habe  ::)

Dragoon

Ich lese hier so schön auf der Main Forum Page "Forum funktioniert wieder" gehe auf "Einloggen" und bekomme zack ein "Error" in egal welchem Browser  :P Auf den Unterpages funktionierts aber...

Takeshi

Zitat von: Dragoon am 23. November 2023, 13:56:00Ich lese hier so schön auf der Main Forum Page "Forum funktioniert wieder" gehe auf "Einloggen" und bekomme zack ein "Error" in egal welchem Browser  :P Auf den Unterpages funktionierts aber...
Willkommen in der Service-Wüste, in der es eine Antwort nach 6 Wochen gibt ;D

Ich habe mich gerade über die Hauptseite eingeloggt, kein Problem. Hat das Problem noch jemand?

grave_digga

Also hab extra nen anderen Brwoser versucht (Edge), ging problemlos.
<- Der da ist gerne hier. :)

we3dm4n

Bei mir gibt es über die Hauptpage auch einen "error" Screen - über andere Seiten (z.B. bei Klick auf "Registrieren") klappt es dann mit dem Einloggen.
Nutze Firefox in aktuellster Version

Takeshi

Es ist echt komisch, bei mir klappt das wunderbar. Weiß leider echt nicht, wie ich das Problem nachvollziehen soll.

Heretic

Zitat von: Heretic am 10. August 2023, 11:21:51
Zitat von: Klauserus am 27. Juli 2023, 13:46:22Meldung eines Bugs:

Gehe ich auf trisaster.de -> dann direkt auf den Forum Button -> zu sehe ist die Forum Übersicht. Klicke ich hier auf "Einloggen" kommt ein Kasten mit "Error".

Wähle ich ein Unterforum an und veruche selbiges, kommt ganz normal ein Anmeldefenster.

Bitte verifizieren

Grüße
Ahoi!

Jep, das ist bei mir auch so. Mit dem Klick auf ein Unterforum kommt das www. noch in den Link, und dann klappt alles. Wenn Du direkt über https://www.trisaster.de/ startest klappt das Anmelden auch sofort.
Moin!

Hab grade nochmal ein wenig experimentiert, es scheint tatsächlich an dem fehlenden vorangestellten www. in der URL zu liegen. Ist es nicht drin, also https://trisaster.de/forum, kommt der Fehler. Ist es drin, also https://www.trisaster.de/forum, kommt der Fehler nicht. Klickt man von https://trisaster.de/forum aus auf irgendwas (Registrieren, Unterforum, ...) kommt das www. mit in die URL und die Anmeldung klappt entsprechend fehlerfrei. Was der Fehler jetzt genau ist kann ich natürlich nicht sagen, aber das ist bei mir absolut reproduzierbar, auch auf unterschidlichen Geräten.
MfG
das Leif, der Ketzer

Takeshi

Danke, das ist ein sehr guter Hinweis! Damit kann ich arbeiten.