Nintendo wii mini hombrew?

Begonnen von Yames, 05. Mai 2014, 23:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yames

@Takeshi

ichj hab mich ein wenig falsch ausgedrückt ich brauch eine anleitung wie das mit dem homebrew funktioniert wie ich den installiere etc. ich hab bislang zur mini nur bruchstücke gefunden die ich ja auch gepostet habe. Sprich ich sucher eine anleitung was gemacht werden muss und was benötigt wird um sicherheitskopien abzuspielen wenn der sd karten slot bereits verbaut wurde.

---------------------

Hab ich das aber jetzt richtig verstanden das ich den sd karten slot der eingebaiut werden muss prinzipiell nur einmal benutzt werden muss wenn man den homebrew installiert oder brauch man diesen dann dauerhaft?

Takeshi

Das ist bei der Wii mini ja nicht anders. Der Unterschied ist nur, dass ab Werk kein SD-Karten-Slot vorhanden ist und du den nachrüsten musst.

Den Slot brauchst du eigentlich nur am Anfang, nicht dauerhaft. Aber der wäre schon praktisch, wenn du mal was aktualisieren willst. Du kannst die SD-karte aber auch fest in der Konsole verbauen und per FTP Daten auf die SD-Karte packen.

Dragoon

den brauchst du eigentlich nur zur Installation, dann musst du aber deine Apps im HBC von USB laden einstellen.

Yames

hat denn jemand eventuell eine anleitung für einen homebrew? wie das ganze auf die wii gespielt wird etc. ? habe dies wie gesagt noch nie gemacht


Takeshi

Such doch einfach nach Letterbomb. Oder du suchst dir einen anderen Hack raus.

Dragoon

du brauchst doch nicht viel, nur Smash Stack Hack und das Spiel

Yames

#21
ich denke mal du meinst dann das hier?

http://www.***.***/download/nintendo-wii-downloads/firmware-und-hacks/exploits/smash-stack/

dazu brauch ich dann noch das in der kurzbeschreibung genannte spiel richtig?

Leider hab ich bislang noch keine komplette anleitung gefunden bzw keine wo keine fragen mehr offen wären ^^

Oder gibt es dazu keine?

Dragoon

Yames, nicht solche Links hier !

Ja das ist der Exploit, schau dir einfach ein Youtube Video dazu an, dort werden alle Schritte erklärt.

Takeshi

Und ja, du brauchst dazu das Spiel.

Hatte auch schon einen Link zu wiibrew.org gepostet, da sind alle Savegame-Exploits gelistet gewesen, dazu auch Letterbomb.