lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DerVix


grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Klauserus

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon


DerVix


RalleBert

Muß ich unbedingt probieren, jetzt weiß ich auch, warum das mit dem Reflow nicht geklappt hat...

[Und wer darf das dann alles wieder saubermachen?!]

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DerVix

Dafür brauche ich auch unbedingt eine ps2 Fat! Dann kann ich endlich den RROD beheben!

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Narff?! Meine Plugins klappen nicht mehr?! Naja, ich habe es dann dirket auf Youtube angesehen ;D Normalerweise mache ich sowas nicht, einmal jedoch habe ich nen N getrennt, der noch für eine andere Verteilung durchgeschleift war, die Phasen waren noch drauf - FEUERWERK :P Aber kann man echt so dösig sein???

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Kenne das schon, der macht das mit Absicht. Wobei das auch schon wieder bemerkenswert ist, so oft bewusst solche Scheiße mit sich selbst zu machen.

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

DerVix


Takeshi

Ist auf dem Niveau manch anderer Elektronik aus China ::)

Hellraiser

Genauso schlimm wie die stimme des videotypen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。