lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Wasn Bullshit oô
Ich halts für nen Fake. Es war zwar irgendwas in Planung, aber HB auf xbox360 gibts ja nun mal noch nicht...

Malte

BtW: War auch schon auf www.gamefreax.de zu sehen mit richtiger Quelle.

Inferno

#17
achso wo hab ich das denn wieder geklaut  ::)

Bist du ein Pirat? Dann klick hier


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Inferno

#18


fang gleich ma an:

Hier ein Paar Schröder Witze:

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefonhörer und dem Bundeskanzler?

-Den Telefonhörer kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat!


Bundeskanzler Schröder ist entführt worden.
Die Entführer verlangen 1 Milliarde Euro - andernfalls lassen sie ihn wieder frei.


Nach einem Stromausfall im Bundestag trifft Schröder auf Merkel.
Merkel: "Ich war gerade eine Stunde im Aufzug eingeschlossen!"
Daraufhin Schröder: "Ist noch gar nix! Ich stand fast zwei Stunden auf der Rolltreppe fest!"


Schröder kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Er blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Schröder fragt Petrus, was das bedeuten soll.
"Nun, für jede Regierung in der Welt hängt hier eine Uhr. Und wenn eine Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück vor."
Schröder schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"
"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche - als Ventilator!"


Bush jr., Putin und Schröder bekommen Verbindung mit dem Himmel.
Gott spricht zu ihnen: "Ihr dürft mir jetzt die Frage stellen, die Euch am meisten bedrückt!"
Bush jr. "Wann wird Amerika Vietnam vergessen?"
Gott: "In 60 Jahren."
Bush jr. "Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt!"
Putin: "Wann wird Russland sich endlich aus seiner Krise befreien?"
Gott: "In 75 Jahren."
Putin: "Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt!"
Darauf Schröder: "Wann werde ich endlich meine Versprechungen wahr machen können?"
Gott: "Dann bin ich nicht mehr im Amt..."


Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott:
Bitte, bitte schick mir 100 Euro!
Der Post fällt nichts Besseres ein, als den Brief an Schröder zu schicken. Der schickt Fritzchen 5 Euro.
Antwortet Fritzchen:
Danke lieber Gott! Aber warum hast Du das Geld über Schröder geschickt? Der hat doch glatt 95 Prozent Steuern einbehalten!


Schröder und Eichel fliegen über Deutschland.
Sagt Schröder: "Wenn ich jetzt einen Tausender hinunter werfe, freut sich ein Deutscher."
Antwortet Eichel: "Wenn aber ich 10 Hunderter hinunter werfe, freuen sich 10 Deutsche!"
Plötzlich murmelt der Pilot: "Wenn ich euch beide hinunter werfe, freut sich ganz Deutschland!"


Schröder muß über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Hat er natürlich nicht dabei.
Gerd: "Was soll ich jetzt denn machen, muß dringend weiter!"
Grenzer: "Ja, wir hatten da mal einen ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Hatte auch keinen Pass dabei, hat dann aber ein paar Asse geschlagen, schon war die Sache klar!
Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann bißchen mit dem Ball gedribbelt und gespielt, schon war die Sache klar."
Gerd: "Ja, aber - ich kann doch Nichts!."
Grenzer: "Alles klar Herr Schröder, sie können passieren."


Schröder hat sich neue Schuhe anfertigen lassen - mit den Absätzen vorn! .
Er möchte endlich mal wieder das Gefühl haben, daß es in Deutschland aufwärts geht.


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Gehört eigentlich hier dazu -> http://forum.teqin.de/index.php?topic=3.15
Ich füge das mal zusammen...

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360


Malte

Wie verzweifelt man auf einmal sein kann...  ;D


Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360



Takeshi

#27
Mario Piano (Video google)

Auch sehr geil ;D
Bis zum Ende gucken, da wirds noch viel besser!

Sky

#28











Das muss noch rein, das ist echt geil xDD


Takeshi

Den fand ich ja auch geil xD

http://www.youtube.com/v/CYHK4xeyA-E

Leider nur etwas leise....