lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 09. Februar 2016, 00:11:56
Ist auf dem Niveau manch anderer Elektronik aus China ::)

Ja, ist sicher nicht der Hit in Sachen Produktdesign, aber ich denke mal, das dies ein Teil von vor 10 Jahren ist. Da hat es wohl noch nix von der Stange gegeben. Akkus für ein spezielles Gerät habe ich auch schon so angelötet, Batteriehalter waren in dem Gerät nicht unterzubringen - muß man nehmen was es (her)gibt.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ach, dass das Ding nicht aus Komponenten bestand, die dafür gedacht waren, dagegen sage ich nichts, hab mir das auch so gedacht. Ich hab es auch nur überflogen. Trotzdem war das Design echt schlimm teilweise, diese gebastelten und geflickschusterten Platinen ... also selbst wenn ich davon 10 Stück verkaufe, mache ich das ordentlicher.

Zitat von: Hellraiser am 09. Februar 2016, 01:17:29
Genauso schlimm wie die stimme des videotypen

Er ist Canadier, das erklärt es vielleicht, weiß nicht ;D

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Haha :D

Wobei die den Euro ja auch nie hatten. Da stellt sich schon die Frage, wieso die überhaupt drauf waren.

grave_digga

Irland ist da ja auch dabei, die haben den €.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

heißt dass ich muss absofort Zoll zahlen für Games aus UK ?

Takeshi

Ab sofort nicht, England hat noch nicht mal den Antrag zum Austritt gestellt und haben es auch nicht so eilig, wie es scheint. Aber wenn England in einiges Jahren aus der EU ausgetreten sein sollte, dann ja.

grave_digga

Außer es bleibt unter dem Freibetrag.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

glaube gehört zu haben das es wohl um die 7 jahre dauern soll bis england komplett drausen ist.
Sowas geht auch nicht von heute auf morgen, ist ja alles miteinander verknüpft irgendwie
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Klauserus


Hey Zusammen. Einen Weihnachtsthread habe ich jetzt noch nicht entdeckt, deshalb hier hinein.

Ich wünsch Euch netten Bastlern, Nerds und Geeks  ;) in diesem Sinne schöne Weihnachten.

leider ohne Schnee (schnief)

Grüße

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

RalleBert



Nicht trinken, sonst geht es ganz schnell zu Ende...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das steht natürlich nicht dabei. Die meisten Leute werden es nicht wissen :D

Klauserus



Was sind Drei in einem Büro und einer Arbeitet? Zwei Beamte und ein Ventilator ;)

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

RalleBert



Hmm, scheint neue Ernte zu sein, direkt neben dem AKW aufgezogen... Leider ist das "rot" dabei ausgeblichen ;D (erinnert mich irgendwie an "28 Tage später", die guten, bestrahlten Äpfel)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -