Für Dark Souls Fans = Sunbro Pulli

Begonnen von Dragoon, 15. April 2014, 23:05:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon


Dragoon

Ich weise nochmal drauf hin für alle die es verpasst haben.

Der Sun Bro Pulli ist immernoch als Vorbestellung zu haben außerhalb der Kickstarter Aktion, Lieferzeitraum wird September sein.

http://primaryapparel.ecwid.com/simple-store#!/~/product/category=9308174&id=36068796

grave_digga

Ich finde die Farbzusammenstellung nicht schön, ansonsten hätte ich es mir überlegt.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

die Farbkombi hält sich an denen der Figur, darum geht es ja  ;)

grave_digga

Ich weiss schon wie Solairs Rüstung aussieht, den Pulli in der Farbkombination würde ich trotzdem nicht anziehen.
<- Der da ist gerne hier. :)