Virtues Last Reward

Begonnen von Opium92, 30. März 2014, 22:58:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opium92

Ich würde euch gerne das Spiel Virtues Last Reward empfehlen. Ich habe es für meine PSVita gekauft. Das Spiel ist auch für den 3DS erhältlich. Es ist ein Abenteuerspiel mit Puzzle-und Detektivelementen. Die Story ist echt gut mit vielen Wendungen und Enden. Es ist schwer etwas über das Spiel zu erzählen ohne zu spoilern. Ich kann euch nur sagen, dass ich über 40 Stunden gezockt habe und das Spiel auf Platin habe. Die Rätsel sind an manchen Stellen echt hart und fordernd und ich muss zugeben, dass ich zwei mal Hilfe aus dem Internet brauchte. Also wenn ihr neues Futter für eure Vita/3DS braucht und Wert auf Story und Rätsel legt, kann ich euch dieses Spiel wärmstens empfehlen.

Dragoon

ist das ein Spiel zu einem Anime? der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...

Opium92