3ds displays in 2ds einbauen?

Begonnen von Yames, 13. Januar 2014, 22:39:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yames

Hallo zusammen,

habe hier einen nintendo 2ds liegen mit defekten displays sowohl oben als auch unten.

Leider habe ich nirgends ersatzteile bzw displays für diese konsole finden können.

Mir ist aber aufgefallen das sowohl der obere als auch der untere display der 2ds konsole genauso groß sein müsste wie die beiden displays der 3ds konsole.

Daher die frage könnte ich mir die beiden displays vom 3ds bestellen und in den 2ds einbauen oder funktioniert das ganze nicht weil wie der name schon sagt ich beim 3ds "3d" habe und beim 2ds nicht ^^?

LG Yames

Takeshi

Unten könntest du Glück haben, aber oben wird vielleicht schwer, weil der 3D-Effekt ja im Display eingebaut ist und nicht funktionieren wird. Weiß jetzt nicht, ob man das eventuelle entfernen kann oder einfach nicht anschließen muss. Ich meine man kann es einfach ab lassen, bin aber nicht sicher.

Beim DSi und DSi XL ging das jedenfalls. Da konnte man die Displays des anderen anschließen.

Yames

Ich denke dann werde ich es einfach mal versuchen und mir warscheinlich erst anfang kommenden monat ein oberes display bestellen für oben für unten habe ich ja noch eines liegen denn so teuer sind die ja nun auch nicht mehr ich werden dann wieder berichten wie es ausschaut ^^


Takeshi

Du weißt aber schon, dass die nicht starten, wenn ein Display fehlt, ne?