Film-Empfehlungen

Begonnen von Dragoon, 20. Dezember 2013, 02:59:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Human_Of_The_week

#15
also ich kann euch folgende Filme wärmstens empfehlen, da diese zu meinen persönlichen Lieblingsfilmen gehören  ;)

Inception

Prestige - Die Meister der Magie

Die Verurteilten

American Beauty

Shutter Island

Zitat von: Dragoon am 21. Dezember 2013, 01:03:57
Habe gerade den Film The Man from Earth geguckt, sehr gut, erinnert mich aber auch voll an
K-PAX Alles ist möglich

K-PAX habe ich vor 2 Wochen auch mal wieder geschaut, und war überrascht wie gut der eigentlich ist ( bzw. was Kevin Spacey eigentlich fürn guter Schauspieler ist) .

Dragoon

gerade am Gucken

Napoleon Dynamite

es geht um das Leben eines sogenannten "Slackers"

grave_digga

Napoleon Dynamite ist geil, die Unterhaltungen mit seinem Bruder sind immer am besten.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Ich find die Szenen mit seinen Bruder und dessen Freundin aus Detroit, die er über einen Chat kennengelernt hat, am Besten.

Dragoon

gerade angesehen und fand ihn recht gut

Prakti.com

Dragoon

ich liebe Eastern, vorallem Donnie Yen als Schauspieler

Dragon Tiger Gate

Dragoon

Hab ich eben per Zufall gefunden  ;D
Kann man sich bei Gelegenheit ja mal alle durchschauen  ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Videospielverfilmung

Ich zieh mir jetz aufjedenfall mal den "like a Dragon" Yakuza Film rein .)

Dragoon

gerade Mad Max Teil 1-3 angeschaut, immer wieder gut  :D

Dragoon


Lamech

Hab mir letztens Life of Pi angesehen. War doch unterhaltsamer als ich erwartete!
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon


Takeshi

Zitat von: Dragoon am 13. März 2014, 12:52:05
Der Medicus

Bei dem Film hab ich echt nichts erwartet, aber er war echt gut!

Dragoon

Knights of Badassdom

LARP und ein Zauberer beschwört ausversehen einen Dämon.
Die Musik vom Film ist cool und apsst auch zu Dark Souls ^^

DoggyDog

#28
Interstellar


Letzten Sonntag im Kino gesehen, der Film hat mich in Verbindung mit dem grandiosen Score von Hans Zimmer mal richtig geflashed.
Den muss man im Kino sehen, alleine wegen der Dynamik des OST!

Klauserus


Grand Budapest Hotel
Moonrise Kingdome
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein