Film-Empfehlungen

Begonnen von Dragoon, 20. Dezember 2013, 02:59:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Haben wir hier eigentlich einen Thread wo wir Filme empfehlen?
Bin bis jetzt noch auf keinen gestoßen, daher dachte ich mir ich eröffne mal einen wo jeder reinposten kann und den anderen Usern was tolles empfehlen kann.

Da ich viel und gern Filme schaue, wird hier also viel von mir aktualisiert.


Heute angesehen :

- Escape from Planet Earth
- Dark Skies
- Cypher
- Dragonwolf

(Titel kann man anlicken und kommt direkt auf die International Movie Database. Das solltet ihr auch so beibehalten, wenn ihr Filme postet, es vereinfacht einem immens die Infos zu den Filmen.)

tupanda

kenne auch paar gute Filme  :)
Zelle 211
Roadtrip
Gangster Squat
Wir sind die Millers
Transporter 1-3
American History X
96 Hours
96 Hours taken 2
The Call leg nicht auf
World War Z
Ghettogangz die Hölle von Paris
American Pie Jetzt wird geheiratet
Prison Break (Serie)
;D ;D ;D


DoggyDog

Na Dragoon, das mit dem Vorschlag der Verlinkung hat ja nicht lange angehalten  ;D
Eigentlich kann man keine Liste machen, es gibt sehr viele gute Filme.

Sieben
The Fountain
Der Pate
Heat
Leon der Profi
Big Fish
Der Herr der Ringe Eigentlich alle Teile wobei mit Teil 2 am besten gefällt
Der schmale Grat
Full Metal Jacket
Schindlers Liste
Band of Brothers
Einer flog über das Kuckucksnest
Pulp Fiction
Terminator 2
Zwei glorreiche Halunken
Stirb Langsam Teil 1+2
Hard Boiled
Der blutige Pfad Gottes
Das schweigen der Lämmer
Kill Bill Vol. 1


Hieraus meine persönliche Empfehlung, weil dieser meiner Meinung nach in Deutschland völlig unterbewertet wird:
http://www.youtube.com/v/9kO1kDHLaPg?hl=de_DE&version=3

Lamech

Kennt jemand den Film "The Man from Earth" ? Der ist super. Geht um nen Typen der seinen Freunden enthüllt, dass er schon seit der Steinzeit lebt und nie stirbt. Die glauben das sei ein Scherz.

Und dann sind noch alle Filme von Akira Kurosawa empfehlenswert.

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

@ DoggyDog
Ja irgendwie scheinen manche zu faul zu sein um sich mal ein kleines bisschen die Mühe zu machen.

@ Lamech
konkrete Titel !

Mardock Scramble
Dante 01
Ninja Assassin
The Devil's Rejects



sumsum

Ein Film den ich jedem empfehlen würde: Lucky # Slevin

Außerdem:
No Country for Old Men
Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Memento


OT:
Muss mir mal die Filme von Dragoon und Lamech anschauen, die der anderen kenne ich (im Großen und Ganzen).

hide

Zitat von: Lamech am 20. Dezember 2013, 14:12:54
Kennt jemand den Film "The Man from Earth" ? Der ist super. Geht um nen Typen der seinen Freunden enthüllt, dass er schon seit der Steinzeit lebt und nie stirbt. Die glauben das sei ein Scherz.
...

Großartiger Film! Den kenne ich auch.

"God Bless America" möchte ich noch empfehlen, für mich der beste Film seit der Jahrtausendwende

DoggyDog

Wenn wir schon dabei sind, möchte ich hier eine sehr gute Filmwebsite verlinken:
http://www.netzkino.de/

Das ist eine relativ neue Seite, es gibt eine kleinere Auswahl an Filmen kostenlos und legal per Onlinestreaming anzusehen. U. a. kann dort auh God Bless America gesichtet werden, aber auch einige ältere Perlen oder Eastern sind mit dabei. Super Idee und super Seite finde ich  :)


Dragoon

God Bless America kenn ich, dass war doch der mit dem Mädchen und dem Durchgeknallten dem die Menscheit auf den Sack geht ;D Fand den auch recht gut!

Jetzt da ich Red Dead Remption am Spielen bin, hab ich auch mal wieder Lust Western Filme zu gucken, kenne aber nur wenige.

- Die glorreichen Sieben
- Rio Grande

DoggyDog

Bei den Western mag ich nur die Italo-Western, die amerikanischen älteren Western waren mir zu "sauber".
Sergio Sollima, Sergio Leone, Sergio Corbucci sind wohl die bekanntesten Regisseure auf dem Gebiet.

Lamech

Zitat von: Dragoon am 20. Dezember 2013, 21:29:01
God Bless America kenn ich, dass war doch der mit dem Mädchen und dem Durchgeknallten dem die Menscheit auf den Sack geht ;D Fand den auch recht gut!

Jetzt da ich Red Dead Remption am Spielen bin, hab ich auch mal wieder Lust Western Filme zu gucken, kenne aber nur wenige.

- Die glorreichen Sieben
- Rio Grande

Mein Favorit Western ist The good, the bad and the ugly http://www.imdb.com/title/tt0060196/?ref_=nv_sr_2
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

Habe gerade den Film The Man from Earth geguckt, sehr gut, erinnert mich aber auch voll an
K-PAX Alles ist möglich

DoggyDog

The Man from Earth muss ich mir merken. In diesem Zuge kann man in jedem Falle noch empfehlen:

Moon
http://www.youtube.com/v/fCgcOUbhU3k?version=3&hl=de_DE

Hellraiser

#13
soul men
ein geiler film  :)

Sehr unterhaltsam und sehr lustig  :D




genau so wie walk hard




kann beide nur empfehlen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

Moon heute Mittag geschaut, recht guter Film!

Gerade eben geschaut und sehr zu empfehlen für die Gamer:

- Mortal Kombat: Legacy

Staffel I

Staffel II