Erfahrungen mit Xenon RGH

Begonnen von Crypto, 13. Dezember 2013, 17:08:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

eine falcon mit rgh1 ist keine kunst^^
die sind total easy und glitdchen recht leicht

anstatt das 50ohm kabel, solltest du eher ein 100ohm poti nehmen
und da eben die verschiedenen wiedertsände testen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

Zitat von: Hakan_2 am 14. Dezember 2013, 12:18:04
Er glitcht bei mir ( Trinity ) instant, einfach klasse.

eine trinity ist wie eine falcon rgh1 zu glitchen,
glitchen auch immer instant  :D

musst mal bei einer corona testen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

Zitat von: Hakan_2 am 14. Dezember 2013, 12:37:49
Trinitys glichen nicht sofort woher hast du die info?
Manche dauern 1-2 min :o

ich habe schon genug trinitys gemacht
die sind wirklich am einfachsten, sOwie falcon rgh1

1-2min. ist extrem schlecht,
sry will dich nicht beleidigen oder so

mit welchen chips hast du so schlechte bootzeiten bei den trinity?
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

@ Hellraiser
Ich hab ihm auch schon empfohlen einen regelbaren Widerstand zu testen.

@ Crypto
Es ist wirklich sehr wichtig dass du sauber arbeitest und auch saubere Lötstellen hinterlässt.
Du empfindest deine Lötstellen als sauber, dass sind sie aber nicht.
Überprüfe nochmal die Lötstellen, reinige alles, nimm einen regelbaren Widerstand, verlege die Kabel anders und benutze bleihaltiges Lötzinn.

Hellraiser

ich hab bei trinitys " immer " fast bis instant
1-2 minuten ist für eine trinity brutal schlecht
da sie wie beschrieben genauso easy sind wie falcon mit nem rgh1

sicher, der einbau ( kabellänge/verlegung und chip ) spielen da natürlich immer eine rolle
meist wird ja in den foren immer der coolrunner von xt empfohlen
das ist aber wirklich kein so doller chip

als ich mit dem rgh kram angefangen hatte, hab ich mir als erstes 60 x360pro v5-3 gekauft
und da ich dann dem gewsch aus den foren geglaubt hatte,
habe ich mir dannach 30 coolrunner rev. d gekauft

muss aber sagen, das ich mit dem x360pro bessere ergebnisse erziehlt hatte
im moment verbaue ich den matrix glitcher mit dem ich sogar bei falcon und jasper rgh2 10-20sek. hin bekomme

ich besitze für mich selbst 2 trinity boxen,
beide arbeiten mit dem x360pro v5-3 un booten immer unter 5 sek.
hab vor kurzem eine corona v1 mit dem matrix glitcher gemacht
und sogar die bootet unter 20sek.

mit dem hier
http://www.ebay.de/itm/281132812979?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649


aber wie beschrieben ist ne trinity einfacher  :D
deshalb habe ich auch 2 davon


bei deiner nächsten trinity kannst mir ja bescheid geben
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

Zitat von: Hakan_2 am 14. Dezember 2013, 17:03:56
Wieso soll ich dir bescheid geben? ^^ verstehe ich grad nicht.
sry, hatte es so verstanden das du immer 1-2min. bei den trinity hast

Zitat von: Hakan_2 am 14. Dezember 2013, 17:03:56
Man kriegt natürlich bis instant hin nur die meisten kriegen es eben nicht hin, dank ihrer lötleistung :D

ist meist so, was aber mehr daran liegt das die meisten nur ihre eigene box
oder noch die eines kumpels machen,
dann noch nicht mal genau wissen was sie da machen^^



Zitat von: Hakan_2 am 14. Dezember 2013, 17:03:56
Der x360run hat mit überrascht geht ruckzuck.

mich hatte der matrix glitcher überrascht
bei einer falcon und jasper habe ich den verbaut,
allerding ohne den chrystal und debug led

schon ungewohnt ohne die led, hat aber trozdem auch recht schnell gebootet
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

we3dm4n

Bei den Lötungen muss man sich wohl kaum wundern, wenns nicht funktioniert.

O-Image mal mittlerweile wieder geflasht und geguckt, ob sie nicht dem ROD erlegen ist?

Bei Xenons geht nur der RGH 2.0

Crypto

#22
Zitat von: we3dm4n am 14. Dezember 2013, 19:16:05
Bei den Lötungen muss man sich wohl kaum wundern, wenns nicht funktioniert.
Man seid ihr toll, ich kanns nicht mehr hören.  >:(

Zitat von: we3dm4n am 14. Dezember 2013, 19:16:05O-Image mal mittlerweile wieder geflasht und geguckt, ob sie nicht dem ROD erlegen ist?
Ohne Coolrunner und mit Original Image bootet sie.

Zitat von: we3dm4n am 14. Dezember 2013, 19:16:05Bei Xenons geht nur der RGH 2.0
Woher hast du diese Info? Beim Team-Xecuter steht nur RGH. Habe nochmal nachgelesen. Bei Xenon Boards geht definitiv NUR der RGH!

Takeshi

Zitat von: Crypto am 14. Dezember 2013, 19:21:21
Zitat von: we3dm4n am 14. Dezember 2013, 19:16:05
Bei den Lötungen muss man sich wohl kaum wundern, wenns nicht funktioniert.
Man seid ihr toll.

Es geht nicht darum, dass es irgendwer schöner hinbekommt und sich dafür auf die Schulter klopft, sondern darum, dass schlechte Lötstellen nun mal dazu führen können, dass etwas nicht funktioniert. Und es haben ja schon mehrere die Lötstellen angemerkt.

Wobei ich das echt nicht so schlimm finde, hab da schon wesentlich Schlimmeres gesehen ... das lief. Oder ich hab mir die falschen Fotos angeguckt.