Laufen gebrannte PS1, PS2, PS3 Games auf einer PS3 Test Debugging Station ?

Begonnen von TenchuMaster, 09. Dezember 2013, 18:14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TenchuMaster

Frage steht oben im Betreff.

Kennt sich jemand mit solchen Teilen aus ?

Armitage

Jein. Der Aufwand ist sehr hoch. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Dann lieber wenn überhaupt von Orginal BD disc. Wenns doch mal versuchen willst google nach "playing backups on ps3 test tool". Schönes tutorial.

Armitage


TenchuMaster

Hi,

mich interessiert eigentlich nur, ob gebrannte PS1 und PS2 Spiele (und auch alle Regionen) drauf laufen.
Weißt du wie es da aussieht ?

walkabout


TenchuMaster

Wo auch ? Die Rede ist dort doch nur von einem "Region update", hat doch nichts mit dem Region Code zu tun...
Ebenso finde ich nichts zu PS1 und PS2 Spielen...