PSP Slim Diskusion

Begonnen von 獅子宮, 01. September 2007, 10:06:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

獅子宮

ich mal mal ein thema auf

was bisher geschah ...

Zitat von: 獅子宮 am 31. August 2007, 00:45:24
Laddezeiten vergleich PSP Slim vs PSP alt und häßlich :D



Zitat von: Berny_AB am 31. August 2007, 17:22:47
hier sind bilder von der neuen PSP (aka Slim & Lite)

http://psp.tgbus.com/news/200708/20070831160615.shtml

Schaut euch die Bilder einfach an

was mir auf die schnelle auffiel von wegen Kompatibilität:

1. der Remote Anschluss ist verändert - dh. die TV Kabel sind für die Alte nicht zu gebrauchen - dafür gehn aber die alten Remotes für die Kopfhörer bei den neuen auch nicht mehr

2. das Display ist tatsächlich dünner geworden

3. Fast alle sonstigen Komponenten wie W-Lan, Cardreader usw. befinden sich nun direkt am Board

4. Der Flash könnte über einen Flashchip flashbar sein

Zitat von: 獅子宮 am 31. August 2007, 19:06:36
habe zu der Slim gelesen das Sony wohl irgend was eingebaut hat um net mehr downgraden zu können bin mal gespannt ;) egal D_A holt auch ne slim also lange wirds nicht dauern bis da was geht :P

Zitat von: Berny_AB am 01. September 2007, 03:17:29
seh ich auch so und glaub mir nicht nur D_A holt sich die - da arbeiten sicher gleich mal alle fieberhaft dran :D

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

in andere foren wird anhand dieses bilds spekuliert das es net mehr möglich sein wird spiele vom stick zu starten aber ich denke das ist nur ne software geschichte und nicht hardware was meint ihr ??


:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Da wird also spekuliert, es sei nicht mehr möglich vom MS zu starten, nur weil das Icon für den MS fehlt? Und wie soll man dann bitte Demos und Updates vom MS starten? Ich denke da ist einfach kein Stick drin, oder das Icon ist wo anders xD
Und selbst wenn... es ist nur Software, das hat nichts mit der Hardware direkt zu tun.

獅子宮

yo stimmt da ist bestimmt kein stick drin  :-X ich idot ^^aber darauf muss mal erstmal rauf kommen  ;D

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Ich wollte mal ne PSP downgraden und ich war total verzweifelt, dass dieses Icon nicht da war. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass da gar kein Stick drin war XD

獅子宮

haha auch net schlecht  ;D .. was sagt ihr einglich zu der slim in anderen foren wird sie total runter gemacht aber ich bin der eminung die ist net besser als die alte aber auch net schlechter

das ist ja keine PSP2 sonder einfach ne verkleinerung von der alten was einglch sony typisch ist sehe PS2 slim und PSX Slim

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Seh ich genau so. Ist nicht besser, nicht schlechter. Sie hat Vorteile der alten gegenüber, aber die alte auch gegenüber der neuen. So kann man z.B. auf der neuen ja keine CFW installieren, wäre mir schon wichtig ;D

獅子宮

Zitat von: Takeshi am 01. September 2007, 16:41:54
Seh ich genau so. Ist nicht besser, nicht schlechter. Sie hat Vorteile der alten gegenüber, aber die alte auch gegenüber der neuen. So kann man z.B. auf der neuen ja keine CFW installieren, wäre mir schon wichtig ;D

noch nicht :D

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple