Alles Gute zum Geburtstag, Takeshi!

Begonnen von RalleBert, 18. Juli 2013, 00:15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreier Nuss


otisdriftwood


-PR

Feier schön ;)
Alles Gute auch von mir!

Takeshi


we3dm4n

Etwas verspätet auch von mir alles alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag :)

Takeshi

Danke dir ;)

Und ein großes Dankeschön auch noch mal an grave_digga, hide und RalleBert! Ihr wisst ja warum :D

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi


Hellraiser

LOL ich hoffe es ist eine männliche  ;D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert

Ich muß gestehen, das ich sie vorher schon mal ausprobiert habe - auf die Qualitätskontrolle des Herstellers gebe ich nix :rofl

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Hellraiser

Zitat von: RalleBert am 20. Juli 2013, 20:32:31
Ich muß gestehen, das ich sie vorher schon mal ausprobiert habe - auf die Qualitätskontrolle des Herstellers gebe ich nix :rofl

ja, ich verschenke auch nur sachen von denen ich mich vorher auch überzeugt habe
wer verschenkt den schon schund


聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。