Webhoster

Begonnen von luftbahn, 23. Mai 2013, 15:21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luftbahn

Hallo,

suche einen günstigen webhoster, wo ich meine private Website/Homepage drauf hosten kann.Diese ist nicht auf viele Besucherzahlen ausgerichtet, aber der Webhoster sollte zumindest keine Werbung schalten. ;)
Auf http://www.besterwebhoster.net/webhoster-test.php habe ich schon ein paar günstige gefunden. Aber ist günstig auch gut?

Takeshi

Ich kann dir da meinen eigenen empfehlen (wäre ja dumm, wenn nicht ;D), und zwar hosteurope. Die sind vielleicht nicht die allergünstigsten, aber es funktioniert nun schon über zig Jahre (glaub 7 jetzt) problemlos, da gibt es keine Tricksereien bei den angegebenen Leistungen (da wird ja viel geschummelt und am Ende bekommst du nicht das, womit du gerechnet hast), die Kommunikation ist super, es gibt eine kostenlose Hotline (die ich noch nie in Anspruch genommen habe), auf Mails antworten die zügig und vernünftig. Und auch für kleine Seiten findest du halt was.

Mit dem Paket M wärst du da sicher gut dabei: klick

Markus86

Zitat von: Takeshi am 23. Mai 2013, 15:32:31
Ich kann dir da meinen eigenen empfehlen (wäre ja dumm, wenn nicht ;D), und zwar hosteurope. Die sind vielleicht nicht die allergünstigsten, aber es funktioniert nun schon über zig Jahre (glaub 7 jetzt) problemlos, da gibt es keine Tricksereien bei den angegebenen Leistungen (da wird ja viel geschummelt und am Ende bekommst du nicht das, womit du gerechnet hast), die Kommunikation ist super, es gibt eine kostenlose Hotline (die ich noch nie in Anspruch genommen habe), auf Mails antworten die zügig und vernünftig. Und auch für kleine Seiten findest du halt was.

Mit dem Paket M wärst du da sicher gut dabei: klick








..ja Hosteurope kann ich auch empfehlen, seit 2007 zufriedener Kunde!

grave_digga

Bei uns die Firmenwebpages und die komplette Email laufen über Hosteurope. Astrein und das seit Jahren.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ich betreue seit einiger Zeit auch eine Seite, die bei OVH gehostet wird. Da bekommen wir viel mehr Webspace pro Euro, aber das ist auch schon alles. Vorher war ich einfach nur zufrieden mit Hosteurope, weil es einfach nur das tat, was ich auch erwartet habe, also nichts Besonderes. Inzwischen bin ich richtig glücklich drüber und merke erst, wie es auch anders geht, wie ich es nicht haben will. Von daher, Hosteurope ist zwar nicht sehr günstig, aber Webspace ist heute generell so günstig, da empfehle ich jedem die paar Euro zu investieren.