Autor Thema: Browser - Interpretationsfehler  (Gelesen 2881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klauserus

  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1132
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Browser - Interpretationsfehler
« am: 11. Mai 2013, 14:22:47 »

Servus Zusammen

mein ehem. Mitbewohner hat ein Problem und ich war erstaunt, dass ich da mal nicht weiter weiß. Es geht um folgendes.

Er kann im Browser nicht Drucken. D.h. nicht unter Seite Drucken oder ähnliches sondern wenn z.B. auf Amazon ein Rücknahmeschein zum ausdrucken ist. Er klickt auf den Drucken Button, aber nichts geht. Das liegt meiner Meinung nach, aber nicht am Drucker oder an deren Treibern. Da er auf manchen Seiten auch noch Fehler in der Anzeige hat. Zum Bleistift, Amazon "Warum wurde mir dieser Artikel empfohlen". Früher öffnette sich ein Frame an der Seite. Jetzt nicht mehr. Woanders kann er auch nicht navigieren.

Meiner Meinung liegt es an Java. Ich habe aber schon 32 und 64 bit Version Neuinstalliert sowie den Browser Neu aufgesetzt. Beides ohne Erfolg. Mir fällt nich ein, ich hätte die Fehlerkonsole von Mozilla mal öffnen können. Das hab ich vergessen ^^

grave_digga

  • V.I.P
  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5361
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Browser - Interpretationsfehler
« Antwort #1 am: 11. Mai 2013, 15:01:20 »
Hast Du einen Adblocker installiert? Daran kann es auch liegen das Du mal aus Versehen was mit "blockieren" markiert hast. Ansonsten mal Firefox im abgesicherten Modus starten und schauen ob es da genauso ist.
<- Der da ist gerne hier. :)

Klauserus

  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1132
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Browser - Interpretationsfehler
« Antwort #2 am: 11. Mai 2013, 15:20:25 »

ok scheint kein bekanntes Problem zu sein. Nein Adblock ist nicht installiert. Werde ich machen. Ich berichte dann...

Takeshi

  • Administrator
  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 28920
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • trisaster.de
Re: Browser - Interpretationsfehler
« Antwort #3 am: 12. Mai 2013, 13:32:00 »
Ich hatte vor zig Jahren mal das Problem, dass mir die Firewall den Seitenquelltext zerschossen hatte. Ist zwar unwahrscheinlich, aber schalte die vielleicht testweise mal ab, falls vorhanden.

Und sonst, teste einen anderen Browser, eine ältere Version von Firefox, deinstallier Java komplett.

Klauserus

  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1132
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Browser - Interpretationsfehler
« Antwort #4 am: 27. Mai 2013, 18:21:27 »

Die Fehlerkonsole spuckt so viele Fehler aus, dass ich da nicht durchblicke. Leider kann man immer nur ein Fehler kopieren sonst hätte ichs gepostet.

Ich werde den leichteren Weg gehen und die Tage alles neu installieren.

berichte dann...