Ist dieses Headset gut ?

Begonnen von Opium92, 27. März 2013, 13:22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opium92

Hi Community,
ich brauche ein neues Headset für meinen PC und PS3 und habe dieses Headset im Auge http://www.amazon.de/gp/product/B005H59GM6/ref=gno_cart_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Hat jemand Erfahrung mit so einem Headset ? Was ist ein 7.1 Virtual Surround Sound ? Ich spiele auch Counter Strike und Battlefield 3 , könnte ich damit einen Gegner hören ?

Dragoon

Auf Amazon Bewertungen kann man sich in der Regel verlassen, sollte also wirklich ein gutes Headset sein.

Opium92

was ist dieses 7.1 Virtual Surround Sound ?


Dragoon

virtueller Surround Sound, wie der Name halt schon sagt...

auf Tritton fährt die ganze Gamergemeinde momentan ab, ich kanns nicht verstehen, dabei sind die nichtmal soooo gut.