PS4 kaufen, Gewinn erwirtschaften?

Begonnen von Track11, 09. Februar 2013, 22:49:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

Zitat von: Opium92 am 14. März 2013, 20:22:29
kauf mit dem geld gold und du wirst um einiges viel mehr geld machen :)

hast du dir mal den Goldpreis angesehen? Der ist seit August '12 um 600$ gefallen

DoggyDog

Zitat von: Tommy2807 am 30. Juni 2013, 19:57:19
Ich Kaufe beim Release aber auch 2 Konsolen habe sie bei Amazon vorbestellt.
Allerdings bin ich Sammler und eine Stelle ich direkt in der OVP weg.

Sammler Spinnen schon ein wenig  :)

Grüße

So passts  :P

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Tommy2807

#18
Zitat von: RalleBert am 30. Juni 2013, 20:55:20
;D

Ja so sind Sammler eben. Hab auch noch ein Paar PS in OVP stehen.
Also eine V2 60Gb Neu in OVP eine V5 80GB Neu in OVP eine V7 Slim Neu in OVP und eine Super Slim V11 Neu in OVP
Von den neuen Xboxen in OVP mal abgesehen :-)
Ja wir Spinnen aber ich Spinne gerne.
Für mich allemal besser als jedes WE in die Kneipe und vollsaufen.

RalleBert

Zitat von: Tommy2807 am 01. Juli 2013, 18:23:16
Hab auch noch ein Paar PS in OVP stehen.
Also eine V2 60Gb Neu in OVP eine V5 80GB Neu in OVP eine V7 Slim Neu in OVP und eine Super Slim V11 Neu in OVP
Von den neuen Xboxen in OVP mal abgesehen :-)

Entweder habe ich den falschen Job (wahrscheinlich), den falschen Vater (ne, eher nicht), oder das falsche Tier im Keller stehen, volltanken in der Kneipe mach ich auch nicht...  :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Tommy2807

Na also job hab ich keinen Besonderen. Ist halt mein Hobby, die Frau unterstützt mich auch dabei  :D
Mein Vater würde mir beim thema Konsolen oder Videospiele vermutlich den Stinke Finger Zeigen  ;D
Bin fast 32 und beschäftige mich halt viel mit meinem Hobby.

Back to Topic  :-X
Hoffe ja das es vielleicht ein Day One Bundle geben wird wie es bei Xbox one der Fall ist.
(Da hab ich auch 2 von Vorbestellt  ::))
Ich muss jedoch zugeben das dieses Jahr für mich als Sammler Finanziel heftig wird  :'(

revo86

Stimmt das Jahr wird sehr heftig.
Was für ein bundle meinst du gibts da schon irgendwelche infos drüber?

Ich kaufe mir auch eine Ps4 zum zocken und danach würde ich mir das Bundle kaufen was ich allerdings nicht auspacken werde und in Schrank stellen werde.
Zum glück mag ich die xbox überhaupt nicht und muss somit nur zwei Konsolen kaufen :D

Ich hab auch so einiges an Zeugs rumstehen:
- eine 40er mit ovp benutze ich aber ganz normal zum zocken
- v2 60er mit firmware 2.7xxx (im schrank in ovp)
- ne 80er Version in OVP (im schrank)

dann noch zwei oder drei was so rum stehen. Die muss ich aber langsam verkloppen damit ich davon ps4 games kaufen kann :D
PS1 stehen auch paar im schrank. Ps2 slim und normal. Und sega megadrive. Gamecube 2 stück und die Wii.

Lamech

Also das mit den Verpackungen ist so ein Thema... Ich bin nebenbei noch Action figuren sammler und da ist es sogar noch um einiges ärger. Die Frage die man sich stellen muss ist, wieso man etwas sammelt. Sammel ich was um damit zu spielen, oder es anzusehen? Oder vielleicht als wertanlage? Ohne Zweifel gibt es sehr schön verpackte Produkte bei denen sich das auspacken nicht immer lohnt. Heutzutage wären das sicher psones oder diverse alte turtles figuren.

Ich denk mir, ich will mein zeug benutzen, bin in erster Linie zocker und dann erst sammler... Darum steht bei mir nicht's in ovp daheim rum (Videospiele mal ausgenommen - aber nicht sealed)
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

revo86

Klar ich zocke ja auch.

Habe aber festgestellt das es doch was feines ist nach 15 jahren seine alten Games/Konsolen wieder in die hand zu nehmen.
Und es kann nie schaden die ein oder andere Playstation in OVP zu haben :D
Wenn meine mal verrecken sollte brauch ich mir keine Sorgen machen. Sondern mach den schrank auf und such mir eine raus :)

walkabout

....und ich wundere mich, warum ich keine PS4 mehr dieses Jahr bekomme.....  :OMG