Blaue LEDs dauerhaft leuchten lassen

Begonnen von Takeshi, 09. Mai 2007, 22:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: [u]Kerv @ gamefreax-forum.de[/u]
Einige von euch wollen sicherlich ihre wii im betrieb dauerhaft blau leuchten lassen.
Hier mal ein kurzes Tutorial, wie ihr das zustande bringt

1. Ihr müsst die Front eurer Wii abmachen, der Rest des Gehäuses kann dran bleiben
2. Den Stecker mit dem schwarzen und dem roten Kabel abziehen, die Front also praktisch komplett abmachen.
3. Das schwarze kabel führt zu einem Punkt der mit B2 beschriftet ist, diesen ablöten
4. Jetzt nehmt ihr ein neues Kabel (~2-3cm), und lötet ein ende an den Punkt B2
5. Das andere Ende müsst ihr in der wii festlöten...neben dem stecker wo ihr das kabel rausgezogen habt ist rechts eine schraube....rechts DAneben eine goldene Fläche...und auf dieser goldenen Fläche lötet ihr jetzt das 2. Ende des kabels fest.
6. Jetzt den Stecker wieder reinstecken ( das offene ende des schwarzen kabels isolieren!)
7. Wii wieder zuschrauben

Fertig

Jetzt leuchtet eure wii immer wenn sie an ist (grün) und wenn wc24 an ist (gelb).
Ist wii im richtigen standby (rot) gehen auch die LEDs aus.

Insgesamt vllt ne arbeit von 10 minuten, wer gut is schafft es in 5 ^^

Das fanden ja einige ganz interessant. Mich würde es zwar stören, aber wers mag^^

飞利浦

Was die LED's leuchten auch in grün und gelb? ich dachte die können nur blau leuchten!? Is ja cool.
Ich und mein Bruder haben uns jetzt nämlich entlich eine gekauft und ich sah das Ding nur blau leuchten!
Lg
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

Takeshi

Ja, der Ring leuchtet auch immer nur blau. Mit Rot, Geld und Grün ist die LED an der Powertaste gemeint. Wenn diese LED grün oder gelb leuchtet, dann leuchtet der Ring blau.

飞利浦

Achso  ;)
Naja mich würde es wahrscheinlich auch eher stören, hab bei meinen alten Boxen sogar die ON/OFF-Led zugekleppt mit einem angepassten POST-IT Zettel  ;D
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer