Benötige Hilfe ;)

Begonnen von Rothss, 09. Mai 2007, 22:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rothss

Hey Leute!

bin schon was länger hier im Forum unterwegs, doch jetzt benötige ich mal eure Hilfe, und ich finde diesbezüglich noch nichts in diesem Forum!

Es geht darum, dass ich bei ner Fernsehwerbung für eine "Pokerschule" ( es war irgendwie www.Pokerstrategy.org.uk oder so?) den Slogan 'So werden Sie zum Pokerprofi' gesehen habe, und ich dann auch die Profis spielen gesehen habe und jetzt total Lust aufs Pokern bekommen habe!

Hab mich da mal angemeldet und so, jedoch finde ich auf der Seite keinerlei Hinweise zu einer Pokersoftware. Bin ich blind oder etwa zu doof?

Kennt jemand die Seite, bzw. kann mir jemand da weiterhelfen?
Wäre echt fett ;)

Euer Freddy

Darkskull

da jibts viele...die beste is Pokerstars.de

oda eben Partypoker.net ...odaodaoda...^^

Am besten is aba real zu Pokern mit kumpls und so..

Throird

ZitatHey Leute!

bin schon was länger hier im Forum unterwegs, doch jetzt benötige ich mal eure Hilfe, und ich finde diesbezüglich noch nichts in diesem Forum!

Es geht darum, dass ich bei ner Fernsehwerbung für eine "Pokerschule" ( es war irgendwie www.Pokerstrategy.org.uk oder so?) den Slogan 'So werden Sie zum Pokerprofi' gesehen habe, und ich dann auch die Profis spielen gesehen habe und jetzt total Lust aufs Pokern bekommen habe!

Hab mich da mal angemeldet und so, jedoch finde ich auf der Seite keinerlei Hinweise zu einer Pokersoftware. Bin ich blind oder etwa zu doof?

Kennt jemand die Seite, bzw. kann mir jemand da weiterhelfen?
Wäre echt fett ;)

Euer Freddy

Na du Freddchen:=)

Du musst dich bei der Pokershcule einfach nur anmelden, und dann kannst du dort auf der Page die Software runterladen.
Pokerstrategy ist bekanntlich nur die Pokerschule, die Plattform wo du spielen kannst ist dann entweder pokerstars oder partypoker..
ich würd mich auch ein 2. mal anmelden, du bekommst nämlich einen Bonus von 150 Dollar, den du dann zum spielen benutzen kannst, einfach so, nur anmelden..

Naja ich muss jetzt in die Schule :)

Kev