Suche Xploder Pro Update Erfahrungen

Begonnen von Klauserus, 23. Januar 2013, 14:49:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klauserus


Danke dir. habe ich soeben gezogen. Heute habe ich ihn aufgeschraubt. Ein Datel REF1215. Sagt dir das was? Leider brauche ich einen neuen Laser zum testen...
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

mkfreak

Zitat von: Klauserus am 06. November 2017, 00:31:00

Danke dir. habe ich soeben gezogen. Heute habe ich ihn aufgeschraubt. Ein Datel REF1215. Sagt dir das was? Leider brauche ich einen neuen Laser zum testen...

Dürfte ein Gamebuster/Action Replay/Gameshark ab V2 sein.

hier gibt es Bilder dazu.



Klauserus

#47
Nabend

Danke nochmal. Deine CD funktioniert besser wie meine. Es ist zwar ein probieren und nochmal probieren, aber ich habe zumindest caetla 0.38 flashen können. Ist zwar Chinesisch aber wenigsten geht das Ding noch.
Es ist übrigens ein Equerlizer. Steht zumindest vorn drauf. Die Namen waren da ja noch nie sehr aussagekräftig. Kannst du eine ROM empfehlen? Ich kann mich erinnern, dass meine Eltern einen hatten, bei dem die CD angehalten hat und hat eine andere einlegen können. Bevor man startete. Du weißt schon was ich meine  ::)

PS: Viele lassen sich ohne Fehlermeldung flashen. Nur danach rührt sich nix ^^

PPS: Ich habe schon etwas  gefunden. Action Rplay (995) 1999. Da bleibt die CD stehen. Coole Sache. Über eine Empfehlung freue ich mich trotzdem :D
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

mkfreak

Leider benutze ich nur mehrere Xploder Module. Ich kann dir also keine Empfehlung geben sorry.