Wii Mini

Begonnen von Dragoon, 21. Januar 2013, 14:02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon


Takeshi

Die gibt es ja aber auch schon seit ein paar Monaten, wurde das nicht sogar hier schon gepostet? Finde es jedenfalls nicht schlimm. Die ist garantiert nicht billiger als eine PS2 Slim. Von der Optik gefällt die mir sogar echt gut.

Hellraiser

finde das teil auch cool :)
würde es mir aber trotzdem nicht kaufen  :D
Kaufe mir ja ne wii u und da passen 2 minni`s rein  ;D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

we3dm4n

Ich finde sie auch schick. Bitte aber immer mit allen Infos richtig umgehen - wir, Europa, werden wohl weniger in der Genuss der Wii Mini kommen.

Hellraiser

früher oder später wird das teil bestimmt auch hier erhältlich sein
so wie sony schon die ganze zeit mit den slim und noch mehr slim versionen macht
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92

Die ist nur in Kanada kaufbar glaube ich

Hellraiser

warscheinlich sind die zu geizig und bekommen von nintendo nicht mehr
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Poncho

Ich find sie nicht so gut.. Sieht seltsam für eine Konsole aus^^

grave_digga

Ich find die garn icht schlecht nur das Rot gefällt mir nicht. Wenn das was rot ist weiss wäre würde es schick aussehen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

für mich schaut das Case aus wie ein SNES mit Toploader Laufwerk  ;D

Takeshi

Es gab eine SNES Special Edition?


Dragoon

@Hellraiser

Das sind keine Special Editions..das ist ein NTSC SNES, ein nachgemachtes SNES/NES und ein NTSC NES was du da gezeigt hast gerade...

@ Takeshi

Es gab jede Menge, aber was ich jetzt nur meinte ist dass es ausschaut wie das Case vom SNES, bloß statt des Modulschachtes, ein CD-Laufwerk draufgeklatscht.

Takeshi

@Hellraiser: Wie Dragoon schon sagte, das sind keine Special Editions, die sahen wo anders immer so aus oder es sind Nachbauten.

@Dragoon: Ich meinte nur, dass ich kein SNES finde, das auch nur ansatzweise so aussah, deshalb muss es eine Special Edition gewesen sein, wenn es dern Wii mini ähnlich sah.

Hellraiser

war neulich im gamestop durch zufall
und hab die wii mini dort gesehen, kann man neu dort kaufen
hab aber nicht nach dem preis geschaut, hab auch nicht geschaut ob die sonstwo noch zu kaufen gibt
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。