Ouya - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 30. Dezember 2012, 02:23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ja richtig, nur wieso sollte das Raspberry Pi unbedingt dafür gedacht sein?

Klauserus

Zitat von: Dragoon am 06. Juni 2013, 19:17:06
Ouya war niemals für zu konkurieren angedacht...

War Das Rasp meiner Aussage nach auch nicht gedacht. Die Ouya bewegt sich meiner Meinung nach, zumindest Momentan ja eh nur im MobileGames und Emulatorbereich.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Dragoon


Opium92

Wenn du dir 100% eine OUya kaufen möchtest, würde noch abwarten bis die Kinderkrankheiten gefixt werden. Die derzeitigen Nutzer ( die Leute die dieses Kickstarterprojekt mitfinanziert haben, haben die Ouya schneller gekriegt ) sind sowas wie Tester. Warte mindestens 1-2 Jahre mMn.

RalleBert

Zitat von: Opium92 am 08. Juni 2013, 13:18:09
Wenn du dir 100% eine OUya kaufen möchtest, [...] Warte mindestens 1-2 Jahre mMn.

Falls dann noch jemand an die Konsole denkt... Oder es gibt bereits eine neue Version - mit neuen Fehlern ;D
Ernsthaft, die werden die Konsole nicht in 1-2 Jahren so drastisch umbauen, das die Leistung der PS3 dabei rauskommt. Leistungsschwach wird die immer bleiben, Softwareprobleme wird man wegpatchen können, das dann auf allen Konsolen, egal welches Produktionsdatum die haben.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ein bis zwei Jahre warten finde ich auch enorm übertrieben, eher ein paar Monate bis ein halbes Jahr. Es bringt nichts so ewig zu warten, auch bei den "großen" Konsolen nicht. Denn in der Zeit ändern sich die Modelle wieder. Dann weißt fu zwar, ob das alte Modell Kinderkrankheuten hatte, aber du bekommst es nicht mehr. Und ob das neue Modell Kinderkrankheiten hat, weißt du auch erst dann, wenn wieder neue Modelle da sind. Und neue Modelle sind nicht prinzipiell besser, sondern nur günstiger. Die können besser sein, es kann aber auch das Gegenteil der Fall sein.

Dragoon

wer die offizielle Ouya Software nutzt vielleicht, aber nicht XBMC User, da ist es wieder was ganz anderes.

Lamech

Also vom Design her, hat Ouya schon mal für mich gewonnen.. Könnte sogar mein Lieblingsdesign (Sega Saturn) ablösen...Aber ob man gute Software bieten können wird? Ich bezweifel es ehrlich gesagt, wenn die großen Spieleentwickler nicht dahinter stehen. So bleibts halt doch eher was für Indieentwickler..

Kaufen werd ich mir das teil aber sicher nicht....Halte nicht viel von dem ganzen Android, Smartphone, Internet-Account Gaming...
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

RalleBert

Hat sich denn hier jemand die OUYA Konsole gekauft (um mal wieder einen alten Geisterthread aufzuwärmen)? Gebraucht bekommt man die ja oft schon für ca. 50€, da könnte man ja einen Blick riskieren ::)
Gibt es mittlerweile "genung" Spiele für die Konsole?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ich denke nur die ganzen Android-Spiele für Handys und Tablets, speziell für Ouya sicherlich nicht.