Wii und wiikey fusion

Begonnen von Hellraiser, 25. Dezember 2012, 12:45:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

we3dm4n

Ist Kleinschreibung und grottige Formatierung jetzt in Mode?

TU doch einfach mal was man die hier zu genüge rät und brabbel nicht so einen Dünnpfiff den keiner interessiert. Das musst nun echt mal gesagt werden.
Nach 2 Seiten immernoch nicht präsent, was schon ÖFTER geschrieben wurde, traurig.

Hellraiser

Hi we3dm4n  :)

hatte die letzten tage nicht genug zeit um mir mal alles über den softmod ordentlich durchzulesen
habe jetzt hier was gefunden und mir durchgelesen
http://softwii.de/index.html
das ist eine gute seite, schön erklärt und der abscnitt hier ist für mich sehr interessant

Updateschutz (oder auch "Homebrewschutz" genannt) - Der Updateschutz erlaubt es sämtliche Updates, online oder von der Spieldisk,
auszuführen, ohne das der Homebrewkanal, die cIOS und die Loader gelöscht werden und ohne das das Systemmenü verändert wird.


werde nach silvester dann das ganze von meinem bekannten machen

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。


Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。