Welchen Brenner?

Begonnen von Inferno, 15. April 2007, 20:27:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inferno

Hallo,

Ich bins mal wieder... Und steh vor dem nächsten kauf...

Welchen DVD Brenner kann ich benutzen mit dem ich auch Xbox360 (!) SK anfertigen kann?

Ich dachte an denn neuen Pioneer 112 aber bei Idealo etc find ich meistens nur denn 112D

-> Was ist der Unterschied?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Die unterstützen Formate, ich glaub der D kann keine DVD-RAM, aber das kann man mit nem Update der Firmware ändern. Hab den 111er und würde den nur empfehlen (damals gabs den 112er noch nicht).

Inferno

Wenn dass sooo ist dann werd ich mir nen 112er kaufen mit oder ohne D ist ja dann egal, DVD-Ram brauch ich eh nich...

Berny schreib du ma deine Meinung hier :P


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Berny_AB

bei der 111er serie kannst nix falsch machen

Die 112er Serie is ganz neu - könnte sein das die noch leicht Firmware Probleme haben - war bei Pioneer anfangs immer so - aber halb so wild

der einzige wirkliche Unterschied zwischen D und nicht D ist das die mit nem D dahinter keine RAM können

Man kann aber da die beide Technisch gleich sind mit einer Gehackten Firmware aus nem 112D einen 112 bzw. sogar einen A12 machen

Was allerdings nicht geht ist aus einem Lightscribe einen Label-Flash bzw. umgekehrt zu machen da das zwei verschiedene Techniken sind

ich hab aus meinem 111D einen 111L mit Label-Flash unterstützung gemacht - hat super geklappt

Hold dir einfach nen 112D und gut is ;)

Ich hol mir den sicher auch noch  ;D
MFG

Berny_AB

Friesenbomber99

Zitat von: Takeshi am 16. April 2007, 00:13:11
Hab den 111er und würde den nur empfehlen

Stimmt genau^^ Schleim  :P
... zuviele Konsolen... man k?nnte sagen Reservelager.

獅子宮

weis net wie es bei den SKs für 360 ausieht aber ich habe ein benq 1620 Pro und bin von der brenn qualitaet mehr als zufrieden und der brenner war voll billig ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple