Wii - MODDEN

Begonnen von Darkskull, 12. April 2007, 14:59:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkskull

#60
ok...naja mir gings so...hab das dann so raufgekleckst...und nach 1-3 s den draht wieder reingesteckt...und manchmal gings nich da hab ich einfach das lötzin mit dem kolben nochma erwärmt, und dann ringesteckt ^^

PS.: Haste das schon abgeshcickt? ^^

Takeshi

Du kannst es mal so veruchen: Lötzinn an die Lötstelle dran löten, also nur ganz kurz erhitzen, dass es dran kleben bleibt. Dann schneidest du es nach sagen wir mal 5mm ab (je nach Lötzinn, Lötstelle und so) und dann lötest du den Draht dran. So ist das Lötzinn was da dran hängt noch frisch.

Ne, kam noch nicht dazu ^^"

Darkskull

ahhok..na ma versuchen..aba die Lötstellen sahen ok aus für Anfänger oda?^^

Kamst du heute schon zum abschicken? Und wo bekomme ich die Schalter her? einfache Druck oda Kipp Schalter...halt KLEIN müssense sein sehr klein.....MFG

Takeshi

Klar, für nen Anfänger wars ok^^
Ist klar, dass man nicht sofort zum Lötprofi mutiert, bin ich auch nicht, sah bei mir anfangs noch schlimmer aus.

Kleine Taster kann ich dir geben, aber die bleiben halt nicht gedrückt. Du könntest halt mal bei Reichelt oder conrad gucken.

Darkskull

naja Taster = Schalter?...ich wil den in den Classic miteinbaun, das man die Beleuchtugn ausschalten kann....hm bei COnrad jibts die 40-99 Cent, nur der Versand is bekloppt-.- ...ach naja schade..

Takeshi

Taster ist halt ein Taster, der nur den Kontakt schliesst, solange man drauf drückt und das bringt dir nichts^^