Bluetooth Modul reparierbar?

Begonnen von sumsum, 11. Oktober 2012, 20:26:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sumsum

Abend,

hoffe ich nerve nicht mit exotischen Fehlern/Fragen. Nunja der Fehler ist nicht exotisch: BT Modul defekt.
Die Frage aber: hat jmd schonmal ein BT Modul repariert bekommen? Oder wenigstens den Abschirm"deckel" des BT Moduls ab- und evtl. Bilder gemacht?

Ich weiß dass es die Teile für wenig Geld gibt, trotzdem würde mich das interessieren.

Auf wiihacks (Suchmaschine mit "wii bluetooth module repair whit reprogram eeprom" anschmeißen) hat jmd versucht einen Dump davon zu machen.

Takeshi

Einen Dump von einem Modul? Oder einen Dump von der Firmware auf dem Modul (wenn überhaupt vorhanden)?

sumsum

ZitatEinen Dump von einem Modul?
Wenn er Zauberer ist, dann schon  :D;

nee Quatsch, ich denke mal dass er die "angebliche" FW daraus gelesen hat.

Wollte den Link nicht posten, da man ja nicht weiß...