NDSi lässt sich nur noch halb ausschalten

Begonnen von Yames, 18. August 2012, 23:26:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yames

Hallo zusammen,

habe hier einen nintendo dsi liegen der sich nur noch indirekt ausschalten lässt.

Undzwar kann man ihn ganz normal einschalten er funktiuoniert auch problemlos jedoch kann man ihn über den power button nicht wieder ausschalten, wenn man ihn jedoch zuklappt und wieder auf klappt ist die konsole aus (nicht im standby oder sonstiges wirklich komplett aus) er lässt sich dann auch wieder ganz normal einschalten aber wie gesagt nicht über den power button ausschalten.

Hat da jemand eine idee woran das liegen könnte und ob man dies reparieren könnte?

Ist doch schon nerfig wenn man am zocken ist und das zuklappen bei den vorgängern ndsl oder auch ds zum pausieren benutzt hat ^^

LG Yames

Dragoon

das klingt für mich eher als hätte da jemand die Funktion standby und power off umgemoddet xD
Ich hatte letztens noch eine Platine da,schade, die hätte ich dir geben können, nun ist sie schon in Afrika.

Yames

mhhh ^^

also ich selbst hab nichts dran gemacht und irgentwelche sachen in richtung löttechnik hab ich aufen board auch nichts gesehen udn wenn dann hat einer mehr als nur ordentlich gearbeitet sprich die platine gepacken oder sonstiges^^