Pic12F675 auslesen\brennen\clonen

Begonnen von ingoS., 24. Juli 2012, 23:16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Hast Du die Hex-Datei von einem vorhandenen Chip ausgelesen? Kann sein, das der Quell-PIC geschützt war und nur Datenmüll augelesen wurde. Wenn der PIC "grün" beschrieben wurde, ist auch das drin, was rein soll. Es gibt eine Verifizierungsfunktion, dort kannst Du den Inhalt des PICs mit der einer Hex-Datei vergleichen.

Wird der PIC im Sockel korrekt mit seinem Namen erkannt? (Einstellung auch korrekt?)
Hast Du den Adapter nach dieser Anleitung gefertigt, auch mit dem zweiten Massedraht? Richtigrum im ICSP-Sockel?
Der 12F629 ging bei mir nicht im Zif-Sockel, nur über ICSP.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

ingoS.

#16
HI
bestünde die Möglichkeit das du mich mal anrufst Tel.06123xxxxx.
Danke.

Edit by RalleBert: Hab mal die die Nummer zensiert ;)

RalleBert

Also doch Codeprotectet, schade.

Vielleicht hilft dieser Link weiter?!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

ingoS.

HI

Erst mal vielen Dank an alle Beteiligten welche in den letzten Tagen doch recht viel Licht in mein dunkel gebracht haben.
Leider hat das ganze nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe, nun muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen.
So muss ich nun jemand suchen der PIC Programmieren kann.
VG Ingo

P.S: Kann man eigenlich im Forum den Beitrag löschen?

Takeshi

Klar, du kannst eigene Beiträge löschen. Einfach auf löschen klicken.