Takeshi hat Geburtstag!

Begonnen von RalleBert, 18. Juli 2012, 00:12:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Alles Gute zum Geburtstag, Takeshi! Was kann man Dir im Augenblick außer besserem Wetter eigenltich noch wünschen? Glück und Gesundheit sind wohl nie verkehrt! Ich hoffe Du feierst ein wenigund hast einen schönen Tag.

Alle besten Wünsche,
RalleBert

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide


raptop

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Takeshi.
Feier Ordentlich und bleib gesund  :)

grave_digga

Alles Gute Takeshi! Viel Gesundheit und nur das Beste wünsche ich Dir.
<- Der da ist gerne hier. :)

Alex-Chester


Takeshi, Alles Gute zum Geburtstag  :party

beste Grüße Alex
*Ironiemodus an* Wozu mit der Konsole Spiele spielen, wenn man(n) doch auch an der Konsole seinen spass am basteln finden kann. *Ironiemodus aus*

Dreier Nuss


Dragoon

Happy Birthday 2 U
Happy Birthday 2 U
Happy Birthday lieber Takeshi
Happy Birthday 2 UUUUUUUUUUUUU  ::)

Takeshi

Danke danke an alle ;D

Haha, mit dem Wetter wird es ja gerade etwas besser, kaum zu glauben! Zumindest sporadisch scheint mal die Sonne.

Zitat von: RalleBert am 18. Juli 2012, 00:12:53
Glück und Gesundheit sind wohl nie verkehrt!

Stimmt, kann man immer mal gebrauchen :D

sumsum

Schließe mich den Vorrednern an, herzlichen Glückwunsch. :party2

dendii

Herzlichen Glückwunsch :-)

otisdriftwood

Alles Gute und feier schön!

Takeshi

Danke auch an euch. Gefeiert hab ich zwar nicht, das wird noch nachgeholt, hatte aber einen ganz netten Tag :)

FunGun

Etwas verspätet :D Glückwunsch nachträglich.

KKA

Von mir auch noch die besten Glückwünsche nachträglich :-[
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

xXGameFreaksXx

Auch von mir alles gute zum G-Tag lieber Takeshi :D