&RQ v0.9.4.16

Begonnen von Takeshi, 22. Februar 2007, 12:58:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

&RQ anderkiù

Protokolle: ICQ
Herstellerseite: http://rejetto.com/&RQ/

Folgendes hat mir gefallen:
+ History kann von ICQ importiert werden (nicht getestet)
+ History kann als HTML ausgegeben werden
+ Mehrere User gleichzeitig
+ Erweiterte Einstellungen für "unsichtbar" möglich
+ ignoreliste von ICQ auch vorhanden (auch wenn die von ICQ selbst nicht rein geladen wurde)
+ plug-ins installierbar

Gab aber auch einiges, was es nicht gibt bzw einfach nicht funktionierte oô:
- tZers
- push-to-talk
- andere Protokolle (MSN, AIM, ...)
- Sichtbar/Unsichtbar Liste hab ich nicht gefunden
- Kontaktliste konnte entgegen den Angaben nicht rein geladen werden (von Platte)
- Kontaktliste wurde beim Login auch nicht übertragen (-> hatte meine Liste nie laden können)
- nachdem ich es schaffte eine andere Person anzuschreiben, wurde eine Antwort an mich gesendet, aber sie kam bei mir nie an!
- Design fand ich kacke
- keine deutsche Sprache

Fazit: Als Alternative zu ICQ würde ich da niemals benutzen oô
Es funktioniert fast nichts, das einzige, was dafür spricht sind die Möglichketen mit der History. Alles in allem gibt es echt besseres.

Downloads
- via rejetto.com/&RQ (exe, v0.9.4.16)
- via rejetto.com/&RQ (zip, v0.9.4.16)


Fragen und alles andere rund um dieses Programm (wenn es denn überhaupt mal einer nutzt xD) können dann hier gestellt werden ;)

獅子宮

grundesetzlich benutze ich kein orginal messnger bei icq gibst zu viele werbung msn ist häßlig yahoo habe ich noch nie gesehen für mich gibst nur Trillian , Miranda , AdiumX(mac) ;) dabei ist Adium das aller beste leider nicht unter windows nutzbar ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple