Eure Umbauten (Bildergalerie)

Begonnen von Dragoon, 21. März 2012, 09:43:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Meine Umbauten könnt ihr auf meiner Internetseite betrachten http://www.whatweplay.de

Schaut von Zeit zu Zeit mal rein, ich update öfters :)

Manjak

Alter, ich will den verschissenen Gameboy haben  ;D

Takeshi

Das mit dem Backlight wollte ich auch schonmal machen, scheiterte aber an der Motivation. So einen uralten GameBoy mit Backlight find ich schon cool.

Dragoon

Wurde von mir komplett umgebaut als Musikgerät, für mit LSDJ schöne Tracks zu basteln :)

Dragoon

Homepage wurde soeben geupdatet.
Kategorie "Collection" und "Modding" enthalten neue  Bilder als auch endlich mein PS3 Umbau.
Schaut mal rein und sagt mir wie ihr die PS3 findet  ;)