Erster ModChip WIINJA angekündigt

Begonnen von Taurus, 26. Januar 2007, 22:11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taurus

Das Ninja Team hat den ersten Wii Modchip angekündigt,bzw. als erstes Team Bilder zum bald erscheindem WIINJA Chip veröffentlicht.
Der Wii Chip soll Gamecube und Wii Backups der jeweiligen Konsolenregion abspielen können und mit ca. 35 Euro/Dollar zu Buche schlagen

Features:

- 5 Kabel für die Installtion nötig
- spielt Gamecube Backups
- spielt Wii Backups
- einfach zu installieren
- günstiger Preis

Takeshi

http://forum.teqin.de/index.php?topic=2.msg3743#msg3743

^^

Bin mal gespannt, ob das ein fake ist. Glauben kann ich es nicht so ganz, denn der Chip warbeitet ja auf PS1 Niveau oder bei den Anfängen der PS2.

Taurus

da muss ich dir recht geben den chip könnte man wie in alten ps1 zeiten selber per epromprogrammierer flashen und verbauen was mich nicht stören würde. aber da mann nur einen drivemod beim wii braucht würde das mit diesem abgebildetem chip schon funktionieren!!

Gretz Taurus

Taurus