PS3 Update Problem

Begonnen von Dreier Nuss, 27. September 2011, 10:32:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreier Nuss

Moin! Also erst mal muss ich sagen,das ich eine Lösung gefunden habe das Problem zu beheben BZW. zu umgehen.Würd mich nur mal interesieren warum sie das macht :-) So Also:Meine PS3 V3 wollte ich auf 3.72 updaten.Aber bei 99 % blieb das update hängen,allerdings nicht beim Installieren,sondern beim Download über die Ps3.Hab dann nach 15 min ausgeschaltet und noch mal versucht.Wieder gleiches Spiel.Als meine Frau dann schon unruhig wurde(Hab sie ihr gegeben zum zocken) ,haben wir das Update über den PC geladen und dann Installiert.Dann gings auch ,aber komischerweise hing sie jetzt beim Installieren lange bei 99%,so an die 7oder 8 min.Letztendlich geht es jetzt,aber ich würde gerne mal wissen was das war.Irgendwelche Vorschläge?

Takeshi

Ich kann mir nur vorstellen, dass es da einen Fehler auf der Festplatte gab. Dabei kommt es ja auch mal vor, dass Downloads aus dem PSN nicht klappen oder deren Installation.

Dreier Nuss

So was dachte ich mir auch.Ist aber nix schlimmes oder? Dachte zuerst das sich das Flachbandkabel zum Laufwerk gelöst hätte,musste ich ja damals wegen nem grobmotorischen Fehler die Büchse reparieren :-) Aber zog CD alles ein und spiel startete auch,da konnte ich das ja ausschließen.Kann man eigentlich das Update ohne Laufwerk Downloaden? Oder geht dann nur das Installieren nicht?

Takeshi

Ne, das ist nicht wirklich schlimm. Der Fehler ist ja nun scheinbar behoben.
Das Flachbandkabel konnte es kaum sein, da dass ja erst bei 99% auftrat, das ist unwahrscheinlich. Außerdem sollte der Download ohne Laufwerk klappen, nur die Installation nicht.

Dreier Nuss

Das ist gut.Hoffe,sie macht das nicht noch mal.Wenn nicht wird halt immer über den Stick upgedatet.Frau muss ja immer aufem neuesten Stand sein wegen PSN Games :-)