Wii Laser

Begonnen von senshi37, 31. August 2011, 19:51:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

#15
Ich spar mir die Worte, aber wie wärs damit:


Close(d)(t)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

Zitat von: Takeshi am 06. Juni 2012, 21:05:15
Zitat von: hide am 06. Juni 2012, 13:59:05
Zitat von: Dragoon am 06. Juni 2012, 08:55:09
Genau das meinte ich und der Newcomer hier tönt schon groß rum und meint ich soll aufmerksamer lesen  ;D
Ach ich liebe ja die Newbies  ::)*4t0m-r0fl*

Du bist doch selber noch keine 3 Monate hier und pöbelst schon über Newbies.

Da muss ich dir Recht geben. Da hat einer schon manchmal ne ziemlich große Klappe hier ::)

Das ist aber gar nicht nett von dir sowas zu sagen  :-[ :'(
Und von Ralle ist es nicht nett den Fred nach so einer Aussage zu schließen, da man sich hier keineswegs verteidigen kann.
Da könnte ich ja in jeden Fred ablästern und dann Fred schließen...

Takeshi

Er hat hier sicher zu gemacht, da hier über alles geschrieben wird, nur nicht darüber, worum es in der Topic eigentlich ging, zumal die eh alt ist. Damit hier halt nicht noch mehr Mist geschrieben wird -> zu. Fand ich daher jetzt nicht so schlimm, eher ok.

hide

Zitat von: Dragoon am 08. Juni 2012, 12:04:41

Das ist aber gar nicht nett von dir sowas zu sagen  :-[ :'(
Und von Ralle ist es nicht nett den Fred nach so einer Aussage zu schließen, da man sich hier keineswegs verteidigen kann.
Da könnte ich ja in jeden Fred ablästern und dann Fred schließen...

Es ist aber auch nicht nett Leute nach ihrem Registrierungsdatum zu beurteilen.

Rallebert hat den Thread geschlossen, weil es hier nichts mehr zum Thema zu sagen gab, die Diskussion hätte man auch im "Also ja" oder in einem neuen Thema im 0815 Forum weiterführen können.

RalleBert

Zitat von: Dragoon am 08. Juni 2012, 12:04:41
Und von Ralle ist es nicht nett den Fred nach so einer Aussage zu schließen, da man sich hier keineswegs verteidigen kann.

Du hättest problemlos eine PM schreiben können, ohne Zweifel hätte ich den Thread für Deine Rechtfertigung wieder eröffnet.
Geschlossen wurde er, da nichts substanzielles zum ursprünglichen Inhalt mehr beigetragen wurde.

Zitat von: Dragoon am 06. Juni 2012, 08:55:09
Genau das meinte ich und der Newcomer hier tönt schon groß rum und meint ich soll aufmerksamer lesen  ;D
Ach ich liebe ja die Newbies  ::)*4t0m-r0fl*

Jeder kann etwas übersehen, jeder hat aber überall mal bei Null angefangen. Klar ist es für viele einfach spaßiger auf denen rum zu bashen, die´s eben nicht so toll können, als es auf freundliche Weise ordentlich und fundiert zu vermitteln.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -