Autor Thema: gamescom 2011: PSVita  (Gelesen 2611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

  • Administrator
  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28793
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • trisaster.de
gamescom 2011: PSVita
« am: 17. August 2011, 13:42:28 »
Ich denke eine Topic für alles rund um gamescom und PSV wird reichen, da brauchen wir nicht für jedes Detail und jedes Spiel eine eigene.

Sony hat dort das Spiel Escape Plan vorgestellt. Ich finde der Trailer sieht schon echt vielversprechend aus. Simples Spiel, aber dennoch spaßig. Ich geh zumindest mal davon aus, dass die Story da nicht so umfangreich ist.

<a href="http://www.youtube.com/v/cPvabLbTEYk?version=3&amp;amp;hl=de_DE" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube.com/v/cPvabLbTEYk?version=3&amp;amp;hl=de_DE</a>

Das reißt mich zumindest mehr vom Hocker, als das komplette Spieleangebot für den 3DS.
« Letzte Änderung: 17. August 2011, 13:49:51 von Takeshi »