Welche Musik hört ihr?

Begonnen von Anakin94, 09. August 2011, 20:34:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

#165

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

das kenne ich irgendwoher aus irgendeiner uralten Serie !
ich liebe solche Modul Synthezier Mucke :D ich sage nur Moog !

RalleBert

Wolfgang Lohr Remix Sommer am Meer
Blauer Himmel - Sonnenschein ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DoggyDog

#169

Hellraiser

Hab grad Airbourne endeckt :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。


Opium92

Hi Leute,
wenn ihr Lust auf Rap habt, kann ich euch Kool Savas Album Märtyrer sehr empfehlen. Es ist wirklich top!

Klauserus

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

#174
Gestern hat es mir urplötzlich Babymetal angetan, vorallem mit dem Lied Megitsume. Wer "ungewöhnliche" Musik abkann und es etwas rockiger mag, kann ja mal ein Ohr drauf werfen ;D

http://www.youtube.com/v/cK3NMZAUKGw

Edit: Hab gerade das Video zum ersten Mal gesehen, das ist ja richtig schlecht. Mal gut, dass das so nichtssagend ist, dass ich das wohl schnell wieder aus dem Kopf habe ::) :mukke_ugly

grave_digga

Geht gut ab. :) Das muß ich einem Kumpel schicken, der ist voll der "true" Metal-man. Mal kucken was der dazu sagt. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Na da bin ich mal gespannt, was so einer dazu sagt. Ich bin das immer nur für kurze Zeit.

grave_digga

Ich habs ihm mal per Email geschickt, mal schauen was kommt. Der ist eben so "Scheuklappen" Metalfan. Ich hör alles was mir gefällt, egal welche Stilrichtung.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 10. Juli 2015, 15:21:41
Wer "ungewöhnliche" Musik abkann und es etwas rockiger mag, kann ja mal ein Ohr drauf werfen ;D

Finde japanische sachen auch cool,
mag die Kultur einfach irgendwie :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Heretic

Ich weiß nicht, was hier als Le(a)iche  ;D zählt, aber ich muß mal eben Senf drauf schmieren. Auch hier möge mir *werauchimmer* vergeben. ;o
Bevorzugt bin ich im Metal angesiedelt. Power-, Symphonic-, True-Metal - nenn es, wie Du willst - solang man verstehen kann, was der Sänger singt... xD Ergo: kein Growling, Shouting, Screaming, WTF'ing. Erwähnenswerte Lieblings-Bands (in der Reihenfolge): Queensrÿche, Manowar, die beiden Main-Streamer Metallica und Rammstein, Eisbrecher/Megaherz, Dragonforce (wenn auch der Bassist anfängt, von oben zu greifen, sind wir endlich schnell genug. ;D ) und Sabaton (wie konnten die so lange an mir vorbei gehen? ôo Noch-ein-Bier! :'D). Gern auch auf dem MPS SaMo - diese Accoustic-Show mit Sir Henry Hot ist einfach DER HAMMER!!! :'D
Abseits der Schwermetall-Szene: im elektronischen Bereich steh ich voll auf Hard-Trance/Hardstyle/Gabba (als Hamburger = Tunnel-Fan; ab in die Wallfahrt! ;D ) und norddeutschen / Old-School-Hip-Hop/Rap (Eimsbusch aka 5 Sterne, Ferdich MC (letztes Album is ja ma der Hammer!), Samy, Beginner; Fanta 4 RHP/Moses/3P). Vieleicht, weil's irgendwo auch meine Jugend war; Vielleicht, weil's mehr um Inhalt als um "derbe" Wortwahl geht/ging - wer weiß da schon? Interessanterweise komm ich an Cross-Over ( Linkin' park, Limp Bizkit & co.) nicht wirklich ran. Die damaligen Chart-Dinger gehen immer, aber weiter... Hmmm.  :-X Seit WOA'15 erkenne ich endlich den Wert von Sabaton - und seit dem verfolgen sie mich nahezu täglich. PRIMO VICTORIA:D
Im elektronisch(ere)en Bereich haben ich vor mehreren Jahren auf einer PTFM "Neuroticfish" live kennengelernt und sie sofort in's Herz geschlossen.
Wenn ich nur genug Zeit hätte, alles zu hören, was mir gefällt... <.<
MfG
das Leif, der Ketzer