Welche Musik hört ihr?

Begonnen von Anakin94, 09. August 2011, 20:34:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

#16
Und jetzt "The Hooters - Johnny B" *mitsing* ... grad voll die 80er Welle bei mir.
Wenns davon nun noch einen vernünftigen Techno Remix gibt, bin ich glücklich ;D

Takeshi

Und jetzt hab ich grad durch die Musiksender gezappt, auf Yavido lief die Sendung "Deutschkurs" und so bin kurz bei Hip Hop gelandet, auch wenns meistens nicht so mein Ding ist.

Es gibt ja zum Glück nicht nur asi-Hip Hop ;D

http://www.youtube.com/v/5t71H4FE0eM?version=3&hl=de_DE

Und bei dem dacht ich erst "omg", weils etwas asig rüberkam und ich nicht einschätzen konnte, aber irgendwie find ichs dann doch ganz witzig.

http://www.youtube.com/v/S4MvyjtLfVs?version=3&hl=de_DE

grave_digga

#18
Der Harris Track ist nicht schlecht und beinhaltet viele wahre Worte. Aber die Melodie hat er von Method Man geklaut:

http://www.youtube.com/watch?v=xEfkdnx1zUs
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Joa, mir gings auch mehr um den Text. Dein Video läuft leider nicht, da 1. du den "alten Code" zum Einbetten verwenden musst (siehe letztes Häkchen auf Youtube) und 2. das Video in Deutschland nicht verfügbar ist.

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ja, klingt echt nicht schlecht, ohne Gebrabbel sicher noch besser.

grave_digga

Jupp, das ist nur im Video drin. Ich steh irgendwie gerade auf englische Mucke, D&B und Dupstep.
<- Der da ist gerne hier. :)

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Cblaber

Fuck of dann bin ich ja mal total out.XD Ich höre den Hardstyle, wie z.b. Showtek Wasted Penguinz, Tatanka usw. am besten mal auf www.q-dance.nl drauf und dann radio klicken. viel spass

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Cblaber

Zitat von: d1n0 am 19. Januar 2012, 21:12:35
http://www.youtube.com/v/FCeaSWZdbv8

die lyrics  :knuff


Richtig Geiler Song......
Hat ein wenig was von Hardbass Evolution XD