Wii Laser Problem ??

Begonnen von Piosiontes, 19. Juli 2011, 17:23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piosiontes

Habe Heute Super Smash Bro. einglegt und hat erst auch normal geladen doch Plötzlich klackernde Geräusche und es wir eine Fehlermeldung angezeigt danach andere Spiele eingelegt werden auch gelanden aber nach der meldung wie man die Fernbedinung hält ist das meistens schluss.
Nun die Frage liegt es am Laser oder am Laufwerk ??

Takeshi

Laser oder Laufwerk? :???
Der Laser ist ein Teil des Laufwerks.

Denke aber, das wird der Laser sein. SSBB ist ja auch DL.

~phoeny~

mach mal ein video mit ton oder nur ein audio file ... wenn ich das knacken höre kann ich dir mehr sagen ...

d1n0

installiere dir den homebrewchannel und das laserproblem ist geritzt  ;D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

~phoeny~