Xbox 360 ohne Laufwerksschlüssel

Begonnen von KKA, 04. Juli 2011, 16:21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

we3dm4n

Bei Falcons ist das aber noch nicht erprobt und mit Xenons geht es zb. GARNICHT.

Wirklich richtig laufen (mit Xell Reloaded) tut es im Moment nur bei Jasper-Boards und den Slims.

Wassermann 1

Du hast die Zephyr Boards vergessen die gehen auch, Falcon kommen auch noch.

we3dm4n

Wieso sollte es mit Zephyr-Boards gehen?
Die sind hardwareseitig mehr an eine Xenon angelehnt als an eine Falcon.

Falcons habe ich übrigens auch genannt.

Wassermann 1

Zitat von: we3dm4n am 12. September 2011, 01:43:48
Wieso sollte es mit Zephyr-Boards gehen?
Die sind hardwareseitig mehr an eine Xenon angelehnt als an eine Falcon.

Falcons habe ich übrigens auch genannt.

Weil es so ist ganz einfach, schau doch mal in den News nach da steht es, nur Xenon gehen nie, laut GliGli und Falcon wird dran gearbeitet.
http://www.360hacks.de/der_xbox_360_reset_glitch_hack_update_2.t15898.html?s=be86caa653c0c8ac5a9694d64104e8505df85093

Jumper

Hallo@All,
ich habe hier auch eine geschenkte xbox360 mit liteon Laufwerk und würde gerne wissen ob es in der nähe von Celle jemanden gibt der sich mit Glitch Hack auskennt und mir vielleicht die box wieder zum Laufen bringen könnte?

Würde mich über eine PN freuen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende

LG.
Jumper
Die drei gr??ten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Jumper

Hallo Hakan und danke für die schnelle Antwort :)

also ein bekannter hat versucht einen xkey einzubauen und beim auslesen des schlüssels hat er wohl einen fehler gemacht und der schlüssel der jetzt auf dem laufwerk ist,ist falsch und somit nur noch als dvd spieler zu benutzen :(

wenn es da jemanden gibt der sich mit sowas auskennt,dann wäre das super.

ich selber traue mich da nicht ran,da ich es bestimmt hin bekomme und die xbox danach nur noch ein briefbeschwerer ist :-\

bin für alle antworten dankbar und vielleicht kann ich ja zu weihnachten xbox zocken  ;D

lg.
jumper
Die drei gr??ten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!