Wii U - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 08. Juni 2011, 18:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 11. Januar 2016, 22:36:35
Sehe gerade, das geht ja echt schon was länger.

Ja schon seit einer weile.
Still und Heimlich  :)

Naja wenn alles schief geht und die 5.5.0E nicht gehacked wird,
dann werde ich meine wiiu wohl downgraden,
genau so wie in diesem Video hier
https://www.youtube.com/watch?v=hDulT5Rvtoc
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Klauserus

 Ich habe noch keine Wii U, überlege aber aufgrund der Homebrew mir eine zu holen.
Leider geht es mit der Entwicklung hin und her. Wenn ich das richtig verstanden habe: Das eine Team hört auf, dass andere macht weiter.
Hin und Her. auf wiidatabase (de) kann man ein wenig nachlesen.

Habe vorhin gesehen, dass dimok (oder hat er nur das video gemacht) an einem loader mit UI arbeitet
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Hellraiser

Zitat von: Klauserus am 12. Januar 2016, 17:59:28
Das eine Team hört auf, dass andere macht weiter...
Hin und Her...

Ja, das war der Hykem.
Der hatte vorerst pausiert und jetzt wohl seine Arbeit wieder aufgenommen.
Angeblich arbeitet er auch an der PS4, da ist auch was am laufen.

man muss aber auch bedenken, dass diese leute das alles nebenbei machen.
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Klauserus


Ja, dass stimmt schon. Ich bin da auch der letzte, der meckert weil es nicht schnell genug geht.
Nur schade, dass so wenig daran arbeiten. So hat einer zwei oder drei Baustellen ^^
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

#560
Wenn Nintendo nicht will, machen es halt andere! Sieht echt voll nach F-Zero aus, anders als Wipeout zum Beispiel. Jetzt wäre für mich noch interessant, ob es auch einen offline-Multiplayer gibt.

Edit: Kann es, bis 4 Spieler im Split-Screen (Quelle). Gekauft!
Hat zwar eine hässliche Hülle wie Platinum, Classic oder sonst was, es fehlen die alten Soundtracks, aber ist trotzdem noch okay für den Preis.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 25. Oktober 2016, 19:59:53
Gekauft!

Ich auch!  ;D

Zitat von: Takeshi am 25. Oktober 2016, 19:59:53
...aber ist trotzdem noch okay für den Preis.
Es sieht gut aus und erinnert mich an F-Zero ohne dabei wie eine billige Kopie zu wirken
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

ich hab letztens Live Lets Play Stream geschaut von dem Spiel, der Spieler ist relativ schnell gefrustet gewesen aufgrund der Kollisionsabfrage...

Hellraiser

Zitat von: Dragoon am 27. Oktober 2016, 14:56:37
...der Spieler ist relativ schnell gefrustet gewesen aufgrund der Kollisionsabfrage...

ja man sollte fahren können  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

Spiel kam heute an,
hatte es über ebay bei einem Saturn, neu für 25€ inkl. Versand gekauft.

Ich bin von dem spiel angenehm überrascht,
wobei es für mich doch ein paar fragwürdige spielelemente hat.

Grafik ist sehr schön und sauber mit einigen wirklich gelungenen effekten.
Steuerung ist Okay aber eben kein F-Zero.

Für 25€ ein gutes Spiel das spass macht  :thumb
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

War zu erwarten, dass es nicht ganz mit F-Zero mithalten kann - ist eben kein F-Zero. Hab es mir beim Händler meines Vertrauens bestellt, da ich nicht alles online oder bei Saturn kaufen möchte. Muss nur erst mal wieder da hinkommen ::)

Dragoon

es ist ja schon einige Zeit ein Web-Exploit für die Wii U draußen, doch mit diesem Monat gibts was neues, erst letzte Woche veröffentlicht !
einmal gibts schon ein bootloader bzw iosu und einen emunand genannt rednand.
zum anderen haben die Brasilianer noch hinbekommen durch Nintendos Sicherheitssystem der Spiele zu kommen und nun können die Games ganz einfach via sogenannte Tickets entweder auf die interne oder Usb Festplatte installiert werden ohne danach nochmal einen Exploit fürs starten der Games zu benötigen. diese werden auf den Homescreen installiert, als hätte man die so ausm E-Shop geladen. angeblich auch legitim updatebar usw.

Takeshi

Oh, das klingt ja cool. Hab mit meiner Wii U noch gar nichts in Richtung Homebrew gemacht, hab aber noch eine mit alter Firmware hier liegen, um ein paar Sachen auszuprobieren.
Ich dachte das geht alles schon, das jetzt erst kommen soll.

Dragoon

#568
man brauch keine alte Firmware, es läuft auf der neusten ;) man kann auch online spielen, man muss nur die DNS in den Interneteinstellungen von Hand abändern damit die Nintendo Updates nicht gezogen werden für zukünftige System-Updates :D

hier ist das Video von den Brasilianern: https://youtu.be/OBBt_vtuo5Q

Takeshi

Ach so, hatte noch von damals im Kopf, dass man eine bestimmte 5.x maximal haben durfte. Aber wurde sicher schnell aktualisiert.
Denke da wird auch nichts mehr kommen, was das völlig blockiert. Das juckt Nintendo ja schon beim 3DS nicht mehr und die vWii war denen schon immer egal.

Gut, online zocken werde ich genau so wenig wie vorher und die DNS-Einstellungen muss ich daher auch nicht ändern :)